1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital Preisvergleich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wosik, 17. März 2005.

  1. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    Anzeige
    AW: Sky Digital Preisvergleich

    Die sind auch schon seit mehreren Jahren auf dem Markt. Erfahrungen mit denen habe ich noch nicht gehört.
    Im Gegensatz zu Marty sind die aber immernoch teuer.
     
  2. MovieMAx

    MovieMAx Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Digital Preisvergleich

    OK

    Ich nin neu und ahnungslos :eek:

    Wer ist Marty?
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Digital Preisvergleich

    Kuck Hier: www.skydigitalcards.com

    Bin bei Marty seit Juli 2003 Kunde, bis jetzt ohne irgendwelcheProbleme.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky Digital Preisvergleich

    Öhm, was heisst das bzgl. dieser neuen "Multytenne" von Technisat? :confused:

    Kann die Skybox wenn die an dieser Schüssel hängen würde dann auch Programme auf 19,2 empfangen oder nicht?
     
  5. WBNS 10TV

    WBNS 10TV Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Digital Preisvergleich

    Noch 'ne Frage. Auf der Seite von Marty, skydigitalcards.com, werden neben der sky digibox auch andere receiver angeboten, wie die Thomson Digibox und die Pace Digibox. Da diese nur halb so teuer sind, kann man auch diese kaufen anstelle der sky box und zusaetzlich uebers internet eine Karte fuer 4 und 5 holen. Wuerden so eine UK card auf diesen receivern auch laufen?

    Worauf muss man den achten, wenn man sich nach hardware fuer die 'freesat viewing card' umschaut? Denn ich wueder lieber fuer 20EUs ueber ebay die card bestellen und den receiver bei einem 'Haendler' meines Misstrauens.

    Oder ist dieses statement unumstoesslich?

    Q:I was lead to belive that sky cards were unique to the cam in the decoder, is this not the case ?[​IMG][​IMG][​IMG]A:Hi there, Thank you for your email. These cards will only work in a Sky digibox not a universal digibox like a Humax, Technomate etc...etc....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Sky Digital Preisvergleich


    Ja, das würde sie. Ich mache das auch so, allerdings dauert bei Kartenwechsel es immer ein wenig, bis sich die Box auf die neue Karte eingestellt hat. Also nix zum schnellen Zappen.

    Die Sky-Karten sind nur für Sky-branded Digiboxen vorgesehen. Normalerweise sind die Karten wirklich "verheiratet" mit der Box. Das spielt aber für die Kanäle ch4 und five keine Rolle, sondern nur bei einigen Pay-TV-Sendern bzw. Sky Box Office.

     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Digital Preisvergleich

    An der Multytenne bezweifel ich, daß die Sky Digibox überhaupt ein Signal bekommt, Voraussetzung wäre dafür Astra2 auf DiSEqC A. ich weiß nicht wie diese Schüssel, bzw die LNBs verschaltet sind bzw ob das änderbar ist..
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Digital Preisvergleich


    Der Receiver ist immer die Sky Digibox oder die Sky + Box ( mit HDD) , Thomson oder Pace und weitere sind Hersteller dieser Boxen. FTV-Karten laufen in jeder Box.


    viele Grüße,

    Patrick