1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital Preisvergleich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wosik, 17. März 2005.

1. Linus78

Linus78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    AW: Sky Digital Preisvergleich

bei Beitinger gibts positive Meldungen von 80cm und angeblich sogar von 60cm Antennen.

2. Englandfan

Englandfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Freunde,

die Meldungen von Beitinger sind mir natürlich auch bekannt. Ein Teil meiner - jetzt ja behobenen - Probleme beruhte sicher auf dem Standort meiner Antenne und der Art ihrer Anbringung. Ich habe ein halbes Doppelhaus ohne Südwand. Deshalb habe ich nur auf der Terrasse freie Sicht nach Süden. Und gut eingestellt ist auch alles. Sonst könnte ich bei windstillem Wetter nicht einen so exellenten Empfang haben wie jetzt.
    Aber auch bei absoluter Windstille hier an meiner Antenne habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich eine gute Reserve brauche, wenn die Signale auf dem Weg zu mir auf eine Schlechtwetterfront treffen. Allein deshalb habe ich wosik vor einer zu klein bemessenen Antenne warnen wollen. ASTRA 2 D in Hamburg mit einer 80 cm-Antenne zu empfangen, dürfte nur unter optimalen Bedingungen möglich sein. Dass jemand ASTRA 2 D in Hamburg mit einer 60 cm-Antenne bekommen hat, halte ich für ein
    Gerücht.

Gruß, Englandfan

3. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi Folks,

Ich möchte eigentlich nur NASN UK empfangen. Ist es möglich, bei Marty eine Digibox zu kaufen und kein Sky-Package, sondern nur NASN?

Gruß
    Heinz Becker

4. cherusker

cherusker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, hab ich auch. :)

5. The VIP

The VIP Guest

Bekommst du mit diesem Abo auf Freeview Weekends von FILMFOUR?
    Channel 4 und ITV1 wirst du wahrscheintlich nicht bekommen, da die Karte aus Irland kommt, aber die Frage ob du ITV2 kriegst ist noch interessant.

6. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku

Beim skydigitalcards-Abo sind die Freeview-weekends von FilmFour mit dabei, E4 ist mit im Abo; ITV2 ist nicht im EPG.

7. The VIP

The VIP Guest

mir ging es aber darum ob man mit einem reinen NASN Abo auch die FTVs bekommt. Bei einem irischen Abo wäre das lediglich ITV2 (evtl. manuell einlesen), da Ch4 und five ja nicht dabei sind. Dass man FILMFOUR etc. mit einem gültigen Family Package (UK oder IRL) empfangen kann, ist ja bekannt.

8. cherusker

cherusker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf der Irlandschiene kannst Du ITV3 frei empfangen. Die FTV habe ich bis jetzt noch nicht entdecken können. Wenn keine Football-Saison ist, habe ich fast nur die englische Karte drin. Solltest Du dir unbedingt besorgen. Da kann man bei Spielfilmen auf ITV1/2 Five und Channel 4 sowie BBC1/2/3/4 die Sprache trainieren.

9. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

ITV1/2 und CH4/5 werden mit einer ROI-Karte (Irland) nicht freigeschaltet. BBC 3/4/24/Parlament und die BBC-Kinderprogramme sind nicht im EPG vorhanden, können aber als manuelle Programme hinzugefügt werden, da FTA.
    ITV 3 ist im ROI-EPG enthalten.

Wie schon oben erwähnt bietet sich die Kombination Sky-ROI und FTV-Karte an.

10. usafan

usafan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi ich interessiere mich auch für sky und nasn uk ich wohne hier in NRW was brauche ich da für eine Schüssel.Und sind auf sky viele Sender wo man US english hören kann?Oder wo öfters us filme oder serien kommen?

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2005