1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital: Non-subscription = was?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Spamfabrik, 8. Januar 2004.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    also ich habe für einen Bekannten gerade das Slovakische Fernsehen in Österreich zum laufen gbracht, das wird nämlich auch über 28Grad ausgestrahlt (übrigens kein Hack, seine Freundin ist Slovakin und offiziell bei Slovak Link registriert- wenn auch mit Ihrer alten Adresse in der Slovakei, anders geht es nicht) - Bitte aber keine Anfragen, das war ein Freundschaftsdienst für jemanden der noch nie eine SAT Schüssel montiert hat und der bei CI Modul nur Bahnhof versteht.


    Im Prinzip kann Sie mit Ihrem FTA Receiver und dem Cryptoworks modul alles Sehen was weiter oben gepostet ist (bis auf BBC, das geht mit 65er Schüssel in Österreich natürlich nicht). Eine schöne Liste dazu gibt es auch auf www.lyngsat.de

    Da Sie auch gerade auch Englisch lernt hat Sie sich über FTV UK und die paar FTV Sender die Filme aus den 40-70ern zeigen (Turner Classic,..) sowie den Tschechischen Sender der FTV ausstrahlt schon gefreut.

    Das meiste wirklich freie dort sind halt Shopping Sender, Dating, Religiöses,... aber so ein halbes Dutzend ist schon brauchbar - auch bei den Asiatischen Programmen ist so einiges ganz offen - teilweise ganz lustig :)
     
  2. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also mal konkret:
    Kann ich mit einem Sky Receiver und einer abgelaufenen Sky-Karte sowie einer Ausrichtung auf Astra2 die oben gelisteten Kanäle sehen oder nicht.

    Wißt Ihr, mir ist lieber ich weiß das, bevor ich meine Schüssel verdreh' und mir das Equipment zuleg'. läc

    Grüße
    Chris
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ja, kannst Du. Aber dies auch mit jedem anderen Receiver.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, sonst wären sie ja nicht fta. Aber bis auf BBC1/2/3/4/News 24/CBBC/CBeebies, Reality TV, Performance, Golf channel, Extreme Sports, Chart Show TV, The Vault, Classic FM TV, channel U, Sky NEWS, CNN, Euro News, CCTV9, Vectone Urdu, Vectone Hindi, Vectone Tamil, Vectone Bangla sind da keine groß Interessanten dabei (meine Meinung - halt viel Shopping).

    Sinn macht das imho nur wenn man an Sky interessiert ist oder auf jeden Fall die BBC sehen möchte und auch wirklich nutzt (für den "guck-mal-hab-ich" Effekt wäre mir der Spaß zu aufwendig).