1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von loci2003, 18. Juli 2003.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Wenn du gerne Post von Günni willst ;)
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Wenn von Günni die Rede ist, sollte das eigentlich auch ohne nähere Erklärung klar sein, wer damit gemeint ist ;)

    Mal sehn, welche Geldquelle er sich mit seinem alten Kumpel Bernhard als nächstes ausdenkt... auch wenn sie ja offiziell nach dem kleinen Vorfall nicht mehr zusammen arbeiten:D

    Vielleicht steckt er ja auch hinter ohnekarte.de... man weiss es ja nie...

    @kyagi:
    Marburg war vielleicht ein schlechtes Beispiel. Nehmen wir mal Timbuktu. Da bekommt er mich sowieso nicht so schnell zu fassen :winken:

    Gruß Indymal
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Sehr merkwürdig. Zypern?? Der Domainbesitzer kommt aus Österreich. Dann noch aus Marburg. Gerichtsstand: Innsbruck. Vier Orte....

    Wie gesagt: Finger weg! Tel-Abzocke pur.
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Marburg streich mal raus... das hatte ich nur für mein Beispiel eingestreut ;)
    Aber bleiben immer noch drei Orte übrig, was die Sache nicht viel durchsichtiger macht.
    Wobei ich mich ja frage, ob ein Impressum, wo quasi nur der Firmenname und irgend eine Stadt im Ausland angegeben ist nicht sowieso genau so gut ist, wie garkein Impressum zu besitzen.
    Für mich macht es die Sache nur noch unglaubwürdiger und dem deutschen Recht entsprechend ist das Impressum so garantiert auch nicht.

    Gruß Indymal
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Also bevor ich auf einer dubiosen Seite eine sündhaft teure Hotline anrufe, bezahle ich doch lieber 20 EUR im Jahr und hole mir ne Mastercard ... ist sicherer und kalkulierbarer.

    Oder wie seht ihr das?

    Greets
    Zodac
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Eine echte Mastercard ist nicht nur sicherer, sondern auch preiswerter.

    Die Betreiber dieser Internetseite (sofern seriös) zielen sicherlich nicht auf Leute, die eine Kreditkarte haben können, sondern vielmehr auf Leute, die nicht kreditwürdig sind, bzw. kein festes Einkommen haben.
    Es gibt ja auch prepaid Kreditkarten, aber derern Gebühren sind derart hoch, dass sich kein normaler Mensch, der eine normale Kreditkarte haben kann, darauf einlässt.

    Wer unbedingt eine Kreditkarte benötigt, aber aus den oben genannten Gründen keine bekommt, dem kann ich folgendes raten:

    Geht zu eurer Bank und laßt euch einen Teil eures Sparguthabens pfänden. Dann bekommt Ihr eine ganz normale Mastercard zu den regulären Preisen.
    Der Pfändungsbetrag entspricht dann dem monatlichen Kreditrahmen.

    Ich habe das so während meiner Studienzeit gemacht. Bei der Kontoeröffnung hatte ich einfach gefragt, ob sowas machbar ist und für die Bank war das absolut kein Problem.
    Das gepfändete Geld gehört selbstverständlich weiterhin euch und bleibt auch auf eurem Sparkonto erhalten. Nur Abheben könnt ihr es nicht, solange ihr die Kreditkarte habt.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Also ich weiß ja nicht ... aber ich bin Student, hab kein großes Einkommen und auch sonst nicht wirklich vermögend, aber meine örtliche Sparkasse, bei denen sowohl ich als auch meine Eltern schon seit vielen Jahren Kunden sind, hat mir ohne mit der Wimper zu zucken eine Mastercard ausgestellt. Ich hab mir zwar selbst ein Kreditlimit gesetzt - aber das war meine eigene Entscheidung.

    Wusste gar nicht, dass die sowas so restriktiv handhaben.

    Greets
    Zodac
     
  9. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Als ich noch Student war habe ich mir meine Kreditkarte bei der Karstadt-Quelle Bank besorgt. Die verlangen keinen Cent, weder im ersten Jahr noch in den folgenden. Das ganze läuft auf ein beliebieges (bestehendes) Girokonto.

    Kann man sowohl online beantragen als auch in jedem Karstadt.
     
  10. bobes

    bobes Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Also ich hab bei meiner Bank noch nie Probleme gehabt, was eine Kreditkarte angeht. Die war bzw ist dazu noch kostenlos, wie auch die (Giro)kontoführung. Und die Zinsen sind auch sehr gut. :D Nein, keine Bank auf den Antillen, die hat einen deutschen Sitz und ist aus good old Germany. :D

    Wer mehr Infos braucht, die schick ich gerne zu, einfach PM hinterlassen.

    Gruß bobes
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006