1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Digital in der Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GMA1, 9. Dezember 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Digital in der Schweiz?

    Ja, ist nur die Provison. Ich kenn zwar noch Satfocus, wo diese Provision sogar mit 450 Euro zu Buche schlägt, dafür sind die Folgejahre aber wenigstens im üblichen Rahmen. Bei Satonline fallen dann nochmal saftige 252 Euro an.

    Aber es gibt ja auch durchaus vernünftige Händler, wie Skydigitalcards für SKy oder Surpin/Transplanet für Canalsat, wo die Provision praktisch 0 ist.
    Und trotzdem verdienen diese wohl nicht schlecht...

    Gruß Indymal
     
  2. Longdrink

    Longdrink Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Digital in der Schweiz?

    Also,
    ich habe auch bei satfocus http://www.************/Unsere-AGB:_:3.html SRGbestellt
    Wer die tatsächliche Bilag Gebühr aus der schweiz nicht bezahlt macht sich nach meiner Info strafbar!

    Siehe Keyword "Bilag SRG" Bilag für 12 Monate:

    Beträge in CHF.............................................3 Monate.........................Jahr
    Radioempfang .................................................42.30.........................169.15
    Fernsehempfang...............................................73.30.........................293.25
    Radio- und Fernsehempfang..............................115.60.........................462.40

    Das die Firma Sat Focus diese Gebühr pro Karte verlangt ist meines Erachtens gerechtfertigt und beweist Seriösität.

    Es gibt Firmen die das nicht tun und da ist sicher was faul!
    Das wäre bei einer Bestellung auch mein Risiko als Kunde wenn das irgendwie rauskäme.

    Die Karte Kostet zwar mehr durch die Bilag, daß ist aber dennoch besser als den Sender was schuldig zu bleiben und einem unguten gefühl in der Magengegend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Digital in der Schweiz?

    was ist denn mit dir los??? hab schon ähnliches hier gesehen aber das jemand einen 6 jahre ruhenden thread wieder isn leben führt und dies sinnlos aber noch nicht...
     
  4. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Digital in der Schweiz?

    @ Longdrink geht es nur um Werbung für die Firma satfocus.

    Ich hoffe, er wird demnächst gesperrt.
     
  5. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: SKY Digital in der Schweiz?

    wäre interessiert aber finde nichts schade hätte gerne auch sky Uk hast du eine Tip