1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 20. Juli 2003.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi!

Heißt das, Sky One sendet Stargate SG-1 ab sofort auch in 16:9 ?
    Weil letztes Jahr liefs DEFINITIV in 4:3.

Gut, aber E4 und Sky One gibts ja wohl auch im Iren-Paket in 16:9, oder???

Dass die BBC fast nur noch 16:9 sendet weiß ich. Ist auch gut so!
    Aber FIVE sendet zumindest auf 16° E nicht in 16:9 ... aber das heißt ja nix.

Das Entertainment Programm von Channel 4 (Serien wie FRIENDS, Dawson's Creek etc... läuft ja aber auch auf E4), oder?
    Und die BBC krieg ich ja wie gesagt eh über die d-box rein.

Ich seh nur net ein jedes Jahr ne Riesen-Provision zu zahlen. Das ist mir zu teuer.

Greets
    Zodac (aka Mike16)

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Stargate SG-1 ist als WS-Ausstrahlung angekündigt.
    FIVE sendet auf 28.2° zum größten Teil in WS (z.B. Boomtown, CSI, CSI: Miami, The Shield, die meisten Filme).
    E4 und Sky One gibt's natürlich auch im irischen EPG (in einer Spezialversion mit auf Irland gerichteter Werbung).
    Der größte Teil des US-Materials von C4 läuft auch auf E4 (meist sogar zuerst oder wenn die Erstausstrahlung auf C4 ist, mit einigen Tagen Verzögerung auf E4). Große Ausnahme: Frasier! Die aktuellen Folgen laufen nur auf C4. Die alten Folgen laufen auf Paramount Comedy.
    Wenn es von Interesse ist: andere C4-Eigenproduktionen (z.B. factual programming) laufen nicht auf E4.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hi!

Sky One und Sky One Mix senden immer wieder und auch zunehmend in 16:9, auch heute schon gesehen.

<strong>
    Du hast im Irischen EPG das Sky Paket genauso wie im Englischen. Es gibt nur manchmal Irisch ausgerichtete Werbung, das stimmt.

<strong>
    Genau breites_ Von daher , wenn der Irische Anbieter das Abo dauerhaft gut halten kann, dann wäre er unübertroffen! Bis jetzt habe ich, wie gesagt keine Probleme, per E-Mail geordert, Karte innerhalb 3 Tage erhalten, sofort freigeschaltet und ersten beiden Abbuchungen korrekt.

viele Grüße,

Patrick