1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky digital 28.2+19,2astra

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chriska, 21. April 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: sky digital 28.2+19,2astra

    Also wenn Du mich fragst, weiss ich nicht mal, ob die das überhaupt machen wollen.

    Die machen vielleicht einen Freudentanz.

    Kabel kannst Du natürlich wieder anmelden, der Kabelnetzbetreiber freut sich.

    Was sie Dir aber meinen in Rechnung zu stellen, das würde ich dann aber auch nehmen. Nicht das Du die Sachen bezahlst und dann dort läst, da Du sie ja nicht brauchst, sonst bekommst Du den halben Laden verkauft.

    Du kannst aber auch das Kabel anmelden, die Firma machen lassen, und Kabel dann kündigen.

    Wer ist den Dein Kabelnetzbetreiber?

    digiface
     
  2. Chriska

    Chriska Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky digital 28.2+19,2astra

    Also wenn Du mich fragst, weiss ich nicht mal, ob die das überhaupt machen wollen.

    Ich auch nicht :-( was soll ich machen


    Die machen vielleicht einen Freudentanz.

    Kabel kannst Du natürlich wieder anmelden, der Kabelnetzbetreiber freut sich.

    Was sie Dir aber meinen in Rechnung zu stellen, das würde ich dann aber auch nehmen. Nicht das Du die Sachen bezahlst und dann dort läst, da Du sie ja nicht brauchst, sonst bekommst Du den halben Laden verkauft.

    und wenn ich sag es hat sich erledigt muss ich bei denen dann trozdem was zahlen weil sie des zeug bestellt haben??



    Du kannst aber auch das Kabel anmelden, die Firma machen lassen, und Kabel dann kündigen.

    Wer ist den Dein Kabelnetzbetreiber?


    Kostet das keine gebühren?

    KabelBw ist der Kabelnetzbetreiber
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky digital 28.2+19,2astra

    Ja ob sie das dürfen, weiss ich nicht, wenn sie eine Multifeedhalterung extra für diese Schüssel bestellt haben, und das keine 0815 Halterung ist, dann wird man wohl nicht drum herum kommen.

    Aber LNBs sind Standard, DiSEqC-Schalter sind Standard, soviel kann das normal nicht sein.

    Und wass hat der Techniker feststellen sollen was da nicht passt?

    Die Halterung sitzt, das kann es nicht sein, vielleicht die Multifeedhalterung, aber was die dann da reinschreiben weiss ich natürlich leider nicht.

    Also bei Kabel Deutschland kostet das, soweit ich weiss, den Einzelanschluss 65,-€ ( meine ich zu wissen ) und dann monatlich. Wie das bei BW ist, weiss ich nicht.

    Ist die Kündigung schon durch, oder kannst Du sie noch zurück ziehen?

    digiface