1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Digibox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Masterbeam, 15. Juli 2004.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Hat hier zufällig jemand ein SKY Abo aus England und benutzt für PPV Bestellungen den Superdialer von germansky? habe mal eine spezielle Frage hierzu an denjenigen...

    Gruß Masterbeam
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    AW: SKY Digibox

    du kannst die Frage gerne gleich hier öffentlich stellen. Ich denke da haben viele andere User (ob mit oder ohne SuperDialer) sicher auch Interesse daran ;)
     
  3. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: SKY Digibox

    Ich hatte schon mal bei germansky nach dem Hersteller des SuperDialers angefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Da ich den SuperDialer gerne einsetzen würde, hätte ich ein paar Fragen an den Hersteller, da ich gerne PPV nutzen möchte mit einem ähnlichen Provider(SKY Italia). Das ist eigentlich alles.

    Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen...:confused:

    Danke Masterbeam
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    AW: SKY Digibox

    Ich würde bei GermanSky nicht nach dem Hersteller fragen, sondern direkt ob es möglich ist den SuperDialer auch bei Sky Italia einzusetzen. Du wirst jedenfalls eher eine Antwort bekommen, als bei einer Detailfrage wie dem Hersteller (Marc gibt wohl nicht gerne Details oder Hintergründe raus ;))

    PS: Den Threadtitel hätte ich eher "SKY Superdialer" genannt oder "Sky Italia PPV auch mit Superdialer?" etc. ;)
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: SKY Digibox

    Interessant wäre auch, ob man diesen Superdialer mit einem irischen Sky-Abo nutzen kann....

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. darkslayer99

    darkslayer99 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Digibox

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: SKY Digibox

    Hmmm.. schade!:( Aber danke für die Info.. werd' auch ohne leben können , solange das Abo weiter so problemlos funzt ;)

    Für's normale PPV hätt ich's eh nicht genutzt, aber eventuell für bestimmte Events....

    viele Grüße,

    Patrick