1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arko, 6. Mai 2005.

  1. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Anzeige
    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    Ich hab zunächst nur geschrieben, dass das Update (bei mir) neulich Nacht kam. Dann sagst du "Nö....". Darauf sag ich: "Doch".
    Mich hat dieses Update betroffen (V1) und deshalb hab ich es jetzt. Von anderen hab ich gar nicht gesprochen.

    Ich hab oben ja nicht geschrieben "Das Update kam heute Nacht für alle Sky+ Boxen ... endlich" :rolleyes:

    Egal jetzt.
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    Du schreibst "Das Update kam heute Nacht ... endlich" als Antwort auf den Beitrag:

    Deinen Satz so stehen zu lassen impliziert das es "endlich" ein Update für Sky+ Boxen gibt. Dem ist aber eben nicht so, sondern nur ein kleiner Teil der Sky+ Boxen, nämlich die alten V1 Boxen wurden bisher geupdatet und das sollte auch so gesagt werden damit nicht wieder Missverständnisse aufkommen und tausendmal hier gefragt wird wieso bei PersonXY das Update noch immer nicht aufgespielt ist. Mehr habe ich nicht geschrieben - Punkt.
     
  3. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    Ich war mir nicht bewusst dass man meinen Beitrag als Antwort zum Vorgängerbeitrag sehen könnte, da immerhin mehr als drei Wochen zwischen den Beiträgen liegt. Es sollte eine losgelöste Selbst-Antwort auf meine eigene Frage sein die ich weiter vorne mal gestellt habe. Ich wollte blos wissen lassen, dass ich das Update nun habe.
     
  4. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    jetzt ist aber das update sky+1.30.q für die v2 da.
    egon
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    Genau, einzig die 160GB Sky+ Boxen fehlen wohl noch.