1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Digibox ohne Karte?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von steps_4_ever, 27. August 2003.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi!

    Was hast du für die Digibox gezahlt?
    Kann man mit JEDER handelsüblichen Digibox bei SKY ein Abo abschließen?

    Geht das dann auch bei Vermittlerfirmen wie
    skyd*g*t*lc*rds ?

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  2. steps_4_ever

    steps_4_ever Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe die Box bei ebay ersteigert. Da hab ich echt Glück gehabt, waren nur 80,- EUR. Hat anscheinend keiner gefunden....

    Ich glaub schon das man mit der Box ein Abo abschließen kann, die wird glaub ich dann mit der Karte "verheiratet".

    Durch die hohen Provisionen ist das aber für mich uninteressant. Außerdem will ich sowieso nur Eastenders und BBC South sehen. Und das läuft ja auch über die BBC.

    Klar, der Rest wäre interessant, aber ein das kleinste Paket mit 12.50 pfund ist auch happig für ein paar sender pro Monat...
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Channel 4 usw. kann man mit einer Ex-Abo Karte von Sky empfangen ! Wenn du eine Möglichkeit findest an so eine ranzukommen, kriegst du diese Programme auch.
    Ich hab meine Skybox geschenkt bekommen (Kartenleser war kaputt, hab ihn ausgetauscht) hatte auch keine Karte, aber da konnte ich über Kontakte in England drankommen - man muss nur aufpassen, dass man keine alte Karte bekommt sondern eine der neuen Generation - die läuft aber noch lange, ohne Abo.
    MfG
    Terranus
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Skyd*g*t*lc*rds verlangt nur eine einmalige Provision von 60 EUR ... ist also bezahlbar.

    Und das Mini-Paket mit 12,50 Pfund ist wirklich beschissen. Dann lieber 18,50 Pfund und das komplette Entertainment Paket. Dann gibts E4, Bravo, die M-TVs, UK Living etc...

    Greets
    Zodac (aka Mike16)

    ...der sich für 80 EUR auch sofort ne Sky Digibox kaufen würde.

    PS: Hast die bei eBay.co.uk gekauft oder bei ebay.de ?

    <small>[ 28. August 2003, 20:21: Beitrag editiert von: Mike16_von_dboard.de ]</small>
     
  5. steps_4_ever

    steps_4_ever Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    witzigerweise bei ebay.de. ich war auch der einzige bieter. habe da eigentlich nur zum spass drauf geboten und du kannst dir ja vorstellen wie groß dann die überraschung war als ich gesehen habe das ich sie gekriegt habe.

    ist ne amstrad drx200 und sogut wie neu da der besitzer keine freie sicht auf astra 2 hatte.

    ich frag mal meine bekannten in poole ob die an eine neue ftv kommen. es ist einfach zu verlockend l&auml;c
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    free to view Karten gibt es nicht mehr, sondern nur noch Sky-Abo Karten und abgelaufene Sky-Abo Karten.
    Die abgelaufenen, die früher mal ein Abo hatten können aber weiterhin ITV ch4 und 5 entschlüsseln.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Im deutschen eBay sind immer wieder Sky Digiboxen drin, meine habe ich auch über diesen Weg bekommen.Da Skydigi.... in Dublin/Irland sitzt, bekommt man dort Karten mit der Irischen Kanalliste, von daher fehlen auch Channel 4 five , ITV1. Dafür bekommt man aber RTE1, TV2, TG3 usw.. die Irischen FTV eben.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. steps_4_ever

    steps_4_ever Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wärs mit Karte ganz rausziehen, der Pace macht dann 100 pro ein etwas merkwürdiges Free EPG (ohne BBC, weil die Region nicht ohne Karte festgestellt werden kann) und ohne FIVE

    Bevor BBC FTA wurde, wurden alle echten, kartenlosen Sender richtig aufgelistet
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Es muß auf alle Fälle ein Reset gemacht werden.