1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky digibox + karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 7. Dezember 2002.

  1. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    KA
    Anzeige
    hallo

    wie kann ich denn meine grundig digibox + meine original sky karte verkaufen

    Ich habe eine aktive karte und eine inaktive karte(wo nur chan4+5+bbc1+bbc2+itv freigeschalten sind
    und eine aktive wo noch der vertrag läuft

    aber ich des net mehr brauchen kann weil ich jetzt umziehe kann ich des einfach so verkaufen?
    Weil der vertrag endet ja eh am ende von dem ienen jahr

    gruß
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.025
    Ort:
    London
    Das ist schwierig, denn schließlich hast Du ja einen Vertrag mit Sky und Sky bucht jeden Monat die Gebühren von Deinem Konto bzw. Deiner Kreditkarte ab! Das bleibt auch bis zum Ablauf der Vertragslaufzeit so.
    Wenn Du die Karte aber quasi als "Geschenk" zur Box beigeben willst, dann dürfte es keine Probleme geben (zwar nicht legal aber das ist ein Sky-Abo in D'ld. ja auch nicht ganz winken ). Du mußt aber das Abo zum Ende der Laufzeit kündigen (falls noch nicht geschehen: Das is wichtig!!!!). Falls Du das versäumst, wird Deine Kreditkarte lustig weiter belastet.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    @ 00Schneider:

    Die besten Chancen hast Du natürlich, wenn Du nicht nur die Digibox zum Verkauf anbietest, sondern auch Deinen Sky-Vertrag mit anbietest (und diesen nicht kündigst).

    Wenn derjenige, der Deinen Vertrag übernimmt, dadurch die Vermittler-Komission spart, wirst Du Dich kaum vor Anfragen retten können winken
     

Diese Seite empfehlen