1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digibox, Freesatkarte, 1 Monat Sky World abzugeben

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von jonnyjo, 23. Juni 2007.

  1. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nachdem ich auf Sky HD umgestiegen bin und bei der Gelegenheit auch gleich den Sky-Händler gewechselt habe, hätte ich folgende Sachen abzugeben:

    - Sky Digibox Amstrad DRX-550 (13 Monate alt und lediglich alle 6 Wochen zum Reaktivieren der Smartcard verwendet).

    - UK Freesatkarte zum Empfang von Channel 4, Five, Sky Three, Five US und Five Life

    - Sky World (ROI) bis Ende Juli

    Das Sky World Abo ist gekündigt und läuft noch bis Ende Juli. Es umfasst das komplette Entertainmentpaket (6 Mixes) und zusätzlich noch Sky Movies und Sky Sports. Um Sky Sports oder Sky Movies sehen zu können, muss die oben angegebene Digibox (auf Grund der Verheiratung) oder aber ein T-Rex/Dragon CAM, eine DBOX2 oder eine Dreambox verwendet werden.
    Diese Karte hätte ich nach Ablauf des Abonnements gerne zurück. Da die Karte nach Ablauf ohnehin komplett gesperrt wird (auch die ROI Kanäle) ist sie danach im Prinzip eh wertlos und ich hätte sie gerne wieder für meine Sammlung.

    Wenn Jemand in das komplette Sky Paket reinschnuppern möchte, ohne einen Vertrag eingehen zu wollen, dürfte dies die passende Gelegenheit sein.

    Nun zu meinem Problem: Die Preise. Ich weiß leider nicht, was man für die Box und die Freesat-Karte verlangen kann. Daher habe ich die Artikel auch (noch) nicht im Flohmarkt eingestellt. Das Abo kostet mich 66 Euro im Monat. Ich habe daher an 40 Euro (für 5 Wochen) gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Digibox, Freesatkarte, 1 Monat Sky World abzugeben

    Für die Freesat-Karte kannst du auf jeden Fall 50 EUR verlangen. Einige Shops verkaufen die sogar für 99 €.

    Die Digibox kann ich auch schlecht beurteilen - könnte mir aber vorstellen dass die schon auch so 40-50 € wert sein könnte.

    Hätte ich schon meine Schüssel auf 28,2 würde ich dir das Abo mit Kusshand abnehmen. Aber das wird bis Ende Juli wohl leider nichts.

    Greets
    Zodac
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Digibox, Freesatkarte, 1 Monat Sky World abzugeben

    Danke für die Preisinfos.

    Ich konnte alle 3 Artikel im Flohmarkt verkaufen.