1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digibox, Freesakarte, Sky World (Vollabo) bis Ende Juli

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von jonnyjo, 24. Juni 2007.

  1. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Da ich von meinem irischen Sky World Abo auf das englische Sky World HD gewechselt habe, stehen folgende Artikel zum Verkauf:

    1. Amstrad Sky Digibox DRX550

    Es handelt sich dabei um eines der neuesten Modelle. Die Box ist 13 Monate alt und wurde lediglich zum Reaktivieren meiner Smartcard alle 6 Wochen benutzt. Der Zustand ist absolut neuwertig.

    Preis: 45 Euro


    2. UK Freesat Karte zum Empfang der Sender:

    Channel 4, Five, Five US, Five Life und Sky Three.

    Hier sei angemerkt, dass ich die Karte einmal auf Simgröße verkleinert habe, dass heißt ich habe mit einer Schablone und einem Skalpell eine Karte in Simgröße aus der großen Karte herausgetrennt. Vor ein paar Monaten habe ich die Karte allerdings wieder eingesetzt, so dass sie wieder die Orignalgröße hat. Man sieht jetzt nur die 4 kleinen Schnitte.

    Auf die Funktion hat dies selbstverständlich überhaupt keine Auswirkung. Die Karte läuft seit 8 Monaten völlig problemlos.

    Zum Betrieb ist entweder eine Sky Digibox, eine Dreambox oder eine DBOX2 notwendig.

    In der Dreambox oder DBox2 wird mit dieser Karte auch Fox News hell. Früher wurde sogar Sky Movies 10 hell, nur diesen gibts ja nicht mehr.

    Preis: 35 Euro


    3. Sky World (Vollabo) bis Ende Juli 2007

    Es handelt sich hierbei um eine ROI (Irland) Karte. Dieses Abo ist gekündigt und läuft noch bis Ende Juli. Die Gebühren für den Juli hat mir Sky bereits abgebucht.

    Dieses Abo umfasst alle 6 Mixes des Entertainment Paketes, d.h. weit über 100 Sender. Zustätzlich umfasst das Abo noch das Premiumpaket Sky Movies und Sky Sports.
    Die irischen Sender RTE1, RTE2, TV3, TG4 und Channel 6 gehören ebenfalls dazu.

    Dieses Abo ist also ideal geeignet, wenn Jemand in die volle Programmvielfalt von Sky hereinschnuppern möchte, ohne gleich einen Vertrag eingehen zu wollen.

    Die Karte wird Ende Juli automatisch von Sky gesperrt, d.h. danach sind alle Sender dunkel und die Karte wertlos. Aus diesem Grund hätte ich die Karte nach Ablauf gerne für meine Sammlung zurück.

    Hinweis: Die Premiumkanäle (Movies, Sports) werden nur in der oben angebotenen Digibox hell (wegen der Verheiratung). Andere Digiboxen bleiben bei diesen Kanälen dunkel.
    Bei der Dreambox oder Dbox2 ist die Verheiratung egal, dort werden die Sender immer hell.

    Preis 40 Euro für die nächsten 5 Wochen (mich kostet das Abo 66 Euro im Monat).

    Alle 3 Aritkel wüde ich auch zusammen für 100 Euro verkaufen.

    Auf Wunsch kann ich auch Bilder per eMail verschicken.

    Alle Preise zzgl. Versand.
     
  2. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    AW: Sky Digibox, Freesakarte, Sky World (Vollabo) bis Ende Juli

    läuft die Karte in ner Dbox 2 ab , sprich brauch ich den Sky Receiver zum reaktivieren ? Wenn nicht wäre ich an der Freesatkarte interessiert! :winken:
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky Digibox, Freesakarte, Sky World (Vollabo) bis Ende Juli

    Wenn man Newcamd verwendet, dann läuft die Karte meines Wissens nicht ab.

    Am besten Du wendest Dich mal an deepy hier im Forum. Soweit ich weiß nutzt er newcamd und muss die Karte nie reaktivieren.
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky Digibox, Freesakarte, Sky World (Vollabo) bis Ende Juli

    Die 3 Artikel sind alle verkauft.
     

Diese Seite empfehlen