1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von technickfreak, 11. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland

    Warum umbenennen? Wenn man mal dieses Forum verlässt, denke ich das die allermeisten mit den Begriffen Sky UK, Sky Italia etc. eh nichts anfangen können. Der Name Premiere ist zumindest doch geläufig.

    Murdoch würde einen Fehler machen, den Namen Premiere zu ändern.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland

    Ich seh's vor mir "SKY Germany":

    Sky Music:

    MTV Base
    MTV Dance
    MTV Hits
    MTV Music
    MTV Entertainment
    VH1
    VH1 Classic
    Hit 24

    Sky Entertainment

    Sky Movies 1
    Sky Movies 2
    Sky ............... usw. ich kann mir das gut vorstellen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Deutschland

    Ich nicht. Englische Bergriffe halte ich für nicht verkaufsfördernd.
    Ein MTV-Paket hat auch nichts bei Premiere zu suchen. So etwas gibts im kabel und über Sat sep. buchbar.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Sky Deutschland


    Nicht jeder hat Kabel !


    Gruss aus Neustadt
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland

    Dito. Außerdem wäre eine Namensänderung nur bei gravierenden Änderungen bei Premiere sinnvoll, woran ich trotz des Führungswechsels nicht glaube (genauso wie auch an einen Namenswechsel). Andernfalls bringt ein neuer Name nur hohe Kosten, denn der müsste massiv kommuniziert werden.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Deutschland

    Nein, aber über Sat gibts die Sender auch.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Deutschland

    Ich hoffe mal darauf, das mittelfristig Sender wie National Geographic, History Channel und Biography Channel in irgendeinem Paket bei Premiere senden werden. Und ich hoffe auch darauf das das Programm beim Filmpaket wieder etwas besser wird. Es müssen nicht immer Blockbuster sein, aber der B und C-Filmmist in der letzten Zeit war kaum zu ertragen. Mann kann ja auch mal mehr Independentfilme bringen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Deutschland

    Ich hoffe das die unsägliche "Triple" Werbung jetzt ganz eingestampft wird!

    Dann hoffe ich auf ein Re-Branding zum Weihnachtsgeschäft. Der Name Premiere ist IMHO verbraucht und bei vielen Leuten mittlerweile negativ besetzt. Daher wäre es doch ein guter erstes Schritt wenn es Premiere Sky gibt und ab Frühjahr kann man dann das Premiere ganz weghauen. Oder man benennt die Film Sender in Sky 1, 2, 3, 4 um und lässt Premiere noch als Firmenamen. :D

    [Edit]: Gut das die URL noch auf Premiere leitet www.premieresky.de

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Deutschland

    KMit irgendwelchen anglizismen lässt sich in Deutschland kein Kunde mehr gewinnen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Deutschland

    Echt? T-Mobile haben die Leute doch auch geschluckt? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.