1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jamiro029, 7. August 2007.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland

    Und wo ist da der Vorteil für den Kunden, wenn er, um alle Filme sehen zu können, beide Anbieter abonnieren muss?
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Deutschland

    Hypothetische Frage.
    Vermutlich hast du das Aus von Arena nicht verkraftet und stellst nun solche unsinnige Fragen!

    Thread bitte schließen! :rolleyes:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland

    Der Kern der frage war nur, wenn es Sky als Premierependant geben würde oder es würde plötzlich Sky geben ob es aboniert werden würde oder nicht.... all das andere gewäsch herum war überhaupt nicht gegenstand.

    Ich hatte nie Arena und mich interssiert Sport nicht und ob es vor dem Aus steht oder nicht ist völlig Wurscht.Ebenfalls ist es wurscht ob der Kunde was davon hat wenn er 2 Anbieter abonieren muss um alles zu sehen.

    Mich interssiert nur ob es Abnehmer geben würde.Ist diese einfache frage nicht zu vertstehen, wenn ich sie bereits auch mehrfach gestellt habe?

    Jeder weiß das es in naher Zukunft kein Sky in Deutschland geben wird.

    Ich bin eigentlich schon ein wenig sprachlos wieviel Blödsinn man auf eine einfache Frage geliefert bekommt.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland

    Die Frage allein ist schon Blödsinn! Mit welcher Begründung sollte diese Frage jemand mit "ja" beantworten, wenn du selbst schon schreibst, dass es gar nicht möglich wäre... :eek:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.920
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Deutschland

    Sag mal, was bist denn Du für einer? Du fragst, wenn Sky 1:1 in Deutschland starten würde, wer wird es abonnieren. Darauf hast Du die entsprechenden Antworten bekommen. Glasklar und für jeden verständlich.

    Nur weil irgendwo Sky drauf steht, wird es niemand abonnieren, es kommt schon auf die Inhalte drauf an. Das wurde dir auch erklärt.

    Der einzige, der hier Blödsinn postet, bist offensichtlich Du, da Du anscheinend selbst nicht genau weißt, was Du eigentlich wissen willst :eek:
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland

    Also Kndgerechter kann man wohl keine frage stellen.
    Ich habe weder nach Werbeunterbrechnungen oder nach Arena oder nach anderen sinnlosen Kram gefragt.

    Ich wolte nur ein Ja oder ein Nein, ich bekam antworten von Arena oder sonstigen Kram der mit dem Kern nichts zu tun hatte.

    Mit welchem Recht ich danach frage? Ich muss echt ein wenig schmunzeln, niemand zwingt hier jemanden diese Frage zu beantworten und dir das zu erklären warum es mich interessiert würde den Rahmen sprengen zumal du die erste Frage ja nicht mal verstehst. Die man mit Ja oder Nein einfach beantworten kann.

    Herje man stellt eine frage zu nur einem Glas Milch und man bekommt die Rinderzucht erklärt.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland

    Die Frage ist doch, was Du hören wolltest.

    Da Du offenbar Sky nur "vom Papier" kennst und das wohl auch nicht mal sehr gut, haben hier einige Dir erklärt, was Sky bietet - denn davon ist schließlich abhängig, ob man das abonnieren würde oder nicht.

    Denn wie horud richtig sagt - nur weil "Sky" drauf steht, kauft das keiner.

    ;)
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland

    Was ich hören wollte ist doch einfach formuliert und für jeden verständlich.

    Und was interssiert es dich ob ich Sky kenne oder nicht und vor allem was hat es mit der gestellten Frage zu tun, aber ich antworte dir da gerne, ja ich kenne Sky und Sky Italia ebenfalls, bin auch Abonent der Pakete, das aus dem einfachen Grund, weil ich quasi teilweise in Italien und auch in GB lebe und arbeite. Daher konnte ich auch sagen das Sky in Italien trotz vieler Free Tv Sender funktioniert.

    Offensichtlich kaufen die Leute schon nur weil eine bestimmte Marke drauf steht, das sieht man ja selbst bei alltäglichen Dingen des Lebens und auch du selbst beweist in der Signatur das du kaufst nur weil HBO draufsteht. Also Kreide nichts an, was du selbst dann widersprichst, sowas wirkt dann eher unglaubhaft und naja ein wenig daneben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2007