1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jamiro029, 7. August 2007.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland

    Das einzige, was ich bei Sky besser finde als bei Premiere, ist die NFL Übertragung - bei Premiere nicht vorhanden, bei Sky sogar mit Parallelspielen am Sonntag und dem Super Bowl in HD! :love:
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland

    Was bringt dir diese Frage? Ich verstehe überhaupt nicht, was du willst! Murdoch weiß, dass man auf dem deutschen Markt kein Pay TV gewinnbringend veranstalten kann (jedenfalls nicht in dem Maße wie in den Ländern, wo Murdoch sonst noch am Schaffen ist). Insofern ist das Szenario utopisch!
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland

    Es soll auch kein Traum sein.....

    Es sind dann in Deutschland natürlich auch deutsche Sender mit deutscher Sprache.

    Also sagen wir mal so damit es jeder versteht:


    Sky 1:1 in deutscher Sprache und auch deutsche Inhalte, ob es sich realisieren lässt war nicht die Frage.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland

    Dann sind wir bei dem Szenario, dass RC genannt hat: Also von fast allem Relevanten weniger, aber dafür deutlich teurer. Nein, dafür würde ich nicht zu Sky wechseln! :rolleyes:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland

    Ich hab' beides und würde eher Sky als PREMIERE kündigen. ;)

    Nur zur Info, Onkel Rupert macht bei Sky - neben der Plattform selbst - eigentlich nur vier Sachen selbst:

    Die General Entertainment Sender Sky One, Two und Three, die Filmsender Sky Movies, die Sportkanäle Sky Sports und Transaktionsfernsehen (ATR, Sky Vegas, ...).

    Den Rest übernehmen Drittanbieter.

    Doch.

    PREMIERE startet mit ihrem breiten Angebot erst durch, als der Markt schon durch das Free TV gesättigt war. Sky dagegen ging auf Sendung, als die Leute nach mehr als vier Sendern lechzten.
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky Deutschland

    nö würd ich nicht, da die interessanten rechte eh bei premiere liegen, was soll sky da bieten?
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland

    Im Zeitalter des Call in, welches immer großere Ausmaße annimmt, wird der Zuschauer auch bald auschau nach alternativen halten.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Deutschland

    Also dann muß ich RC recht geben, dann ist man derzeit bei Premiere besser bedient.

    Jedenfalls ist das Sportangebot hier breiter und auch Drittanbieter zeigen keine Unterbrechungswerbung, geschweige denn Call-Ins. Auf die reine Masse kommt es mir persönlich nicht an. Mir reicht das derzeitige Angebot an Sendern völlig. Ist aber rein persönlich, weil ich eh nicht den ganzen Tag vorm Fernseher sitze und eher gezielt schaue. Die meisten Sendungen zeichne ich auf und schaue sie, wenn ich Zeit habe. Quasi mein eigenes VoD ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland

    sporttechnisch gesehen natürlich die breite Maße schaut aber auch Filme!

    Das es trotz breiter Free Tv funktioniert zeigt uns Italien, dort gibt es jede Menge Free Tv und trotzdem rechnet sich Sky Italia. Die Vergabe der Filmrechte an 2 Anbieter zu verkaufen ist kein Problem was man ja an DF1 und Premiere früher sehen konnte, es gab inhalte die auf beiden Anbietern liefen.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Deutschland

    Na dann mach dir aber mal Gedanken, warum DF1 und Premiere fusioniert sind. Oder woraus Sky Italy entstanden ist.

    In Deutschland ist nur Platz für einen großen PayTV Anbieter. Arena ist ja gerade erst gescheitert, easy.tv im Frühjahr. gegen Premiere kommt man hier so schnell nicht an.

    Das einzig sinnvolle wäre ein Übernahme von Premiere, aber sicherlich keine Konkurrenzplattform