1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland zu verkaufen: Dieser TV-Anbieter könnte zuschlagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2022.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ah, verstehe, Du bist also der Berliner, der den Eurolotto-Jackpot geknacht hat :LOL:

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Also kann ich dich @Berliner direkt antickern für meinen Abrechnungsfehler in der Oktoberrechnung? :D

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ist das nicht nur ein Wunsch von einigen hier, das DAZN sky Deutschland übernimmt oder wie soll ich das verstehen?
    Ich habe noch nirgendwo etwas davon gelesen, das DAZN auch nur Ansatzweise ein Interesse an sky Deutschland verlauten lassen hat.
    Fals doch würde mich dann schon interessieren wo das verkündet wurde.
    Bisher habe ich nur davon gelesen, das 1&1 und jetzt ganz neu auch ProSiebenSat.1 Interesse an sky Deutschland verkündet haben.
    Was allerdings DAZN mit sky Deutschland anfangen soll, ist für mich nur mit mehreren "????" zu versehen.
    Denn an was soll DAZN denn bei sky Deutschland Interesse haben?
    Vielleicht nur den sky Sport Bereicht, doch sky bietet daneben ja auch noch Film und Entertainment.
    Film und Entertainment wird für DAZN wohl so uninteressant sein, als wenn in Australien ein Sack Reis von der Ladefläche eines LKW'S fällt.
    Ne DAZN wird es wohl nicht, die sich sky Deutschland unter den Nagel reißen, auch wenn sich die Sportfans das noch so sehr wünschen würden.

Mal abwarten, wer in der nächsten Zeit noch so aus seinen Löchern gekrochen kommt und sein Interesse an sky Deutschland zu bekunden.;)

Viele werden es wohl nicht sein.

Wenn da einer kommt, der Comecast das bietet, was sie für sky Deutschland haben wollen, dann ist denen das egal, wer den sky Laden übernimmt.

Doch DAZN glaube ich wird es wohl nicht sein.;)

4. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Berlusconi im Hintergrund fände ich besser als 1&1 oder DAZN.

Vielleicht hat Kofler auch Lust nochmal einzusteigen. Ich fand ihn als besten CEO damals bei Premiere.

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Joh Kofler schmeißt den Laden wieder und benennt ihn als erste Geschäftstätigkeit dann wieder in Premiere um.:D

Nun Berlusconi ist aber auch ein sehr umstrittener, wenn nicht sogar nicht gern gesehen hier in Deutschland.
    Bei den Machenschaften und Beziehungen die er hat.
    Wenn ProSiebenSat.1 dann sky kaufen sollte, hätte er jedenfalls hier bei sky auch einen Fuss in der Tür.

Rasiwa gefällt das.
  8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mir gefällt es gar nicht, dass Comcast sky Deutschland abstoßen will. Was Negatives aus sky werden kann sieht man eindrucksvoll an sky Neuseeland.

Watch the Best Entertainment, Sports, Movies & TV Shows - Sky

Noch ein schlimmeres Beispiel ist sky Mexico.

SKY

Deutsche können kein Pay Tv veranstalten wie man eindrucksvoll an Premiere damals sehen konnte und auch an DF1.

Sicherlich sind nostalgisch eingestellte Zuschauer haushoch erfreut, allerdings hatte Premiere und auch DF1 es nicht geschafft Kunden zu generieren. Auch nicht als jeden Tag einer Filmpremiere zu sehen war.

Alles drehte sich nur um den beschissenen Fußball und der konnte Milliarden kosten.....

Für mich wäre es das Beste, wenn Sky Deutschland weiterhin zur Comcast Familie gehört und zur Sky Europe Familie.

Wenn Deutsche nämlich sky übernehmen, kann man technisch und auch in der Umsetzung eine Rolle rückwärts erwarten.

Siehe damals Maxdome und jetzt Joyn.

Sicher wäre es toll wieder jeden Tag einen neuen Film zu haben, aber die Rechte kann sich auch der neue Eigentümer nicht aus dem Rippen zaubern.

9. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht hat Galeria Kaufhof auch bald Interesse.

10. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt. Allerdings wenn ein Anbieter alles besitzt darf ein anderer sich die Rosinen für „Peanuts" rauspicken. Aus dem Grund ist SKY damals nicht all-in gegangen. Jeder würde genauso handeln oder wäre es fair wenn der Kunde nach Dir an der Kasse für nen ähnlichen Einkauf nur 50% zahlen muss? Nö.