1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland wird immer profitabler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

  1. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Anzeige
    Für mich komisch und nicht nachvollziehbar, was den kundengewinn angeht.
    Bin selbst Kunde und mit dem Gesamtprodukt nicht mehr zufrieden! Es gibt immer weniger "volle Sportrechte" dieses Jahr die Bundesliga, nächstes Jahr ein Teil der Champions League.
    Wenn man jetzt berücksichtigt welche Rechte in den letzten Jahren flöten gegangen sind und die Preise sich diesbezüglich kaum geändert haben...
    Zu den Filmfans muss ich sagen, stimmt es sind immer weniger Filme die auf Sky Cinema zu sehen sind. Allenfalls nur noch bei Sky Select.
    Ich hab deswegen zum 01.02.2018 gekündigt und werde nicht mehr auf Rückholangebote eingehen!
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin solange Zufrieden, wie meine Festplatte mit Aufnahmen voll ist, und ich mit dem Anschauen nicht nachkomme. Der Tag, an dem ich daheim saß, und nix auf der Platte war, ist noch nicht gekommen. Ich lösch sogar immer wieder, weil für mich zuviel kommt, was ich gerne sehen würde.
     
    King200 gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das ist kein freiwilliger Verzicht, das solltest du eigentlich wissen (Gruß ans Kartellamt). Sollen sie jetzt irgendwelche Mondpreise an Discovery zahlen,
    damit die Spiele bei Sky laufen können? Und hinterher dann beschweren, die Rechtekosten wären ja viel zu hoch?

    Am lustigsten sind immer die Kunden, die nach immer mehr Rechten schreien und gleichzeitig immer weniger zahlen wollen.
     
    King200, ronnster und sanktnapf gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    So ein Kunde bin ich allerdings nicht!
    Ja ich zahle weniger, das gebe ich auch gerne zu aber ich zahle weniger, weil Sky immer weniger Filmrechte erwirbt.

    Sollte Sky mal auf die Idee kommen wieder mehr Filmrechte zu erwerben und somit die Zahl der Neustarts wieder erhöhen, bin ich sehr wohl bereit auch mehr zu zahlen.:)

    Aber solange Sky immer mehr Filmrechte verliert, zahle ich auch nur weniger und nicht mehr.

    Mein Abo läuft noch bis zum 30.11.2017 und ich habe schon gekündigt.
    Bin mal gespannt zu was für Konditionen Sky versucht mich zu halten.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    niedrige Preise? Hab ich etwas verpasst?
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schau mal in andere Länder. UK zahlst du für Sky + BT Sports 120 Pfund. USA kostet nur der Kabelanschluss schon 100 €
    Sky D hat meiner Meinung nach Dumpingpreise!
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja die Einnahmen pro Abonnent stagnieren weiterhin, aktuell nur noch 34 Euro.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    bei dem Vergleich hast du sicherlich Recht...
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Solange Deutschland bei der Breitbandversorgung so schwach, lebt Sky. Du hast dann ja gar keine Alternative zu Satellit. Da haste es mit 400Mbit/s Kabel schon besser, kannste notfalls streamen, selbst wenn Sky nicht das komplette Senderangebot einspeist.
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube das wäre aber einfacher zu erklären, wenn man alle Rechte behalten hätte und man dann sagt der Abo Preis muss steigen, als wenn man Rechte verliert und dann aber trotzdem das gleiche Geld bzw mehr Geld haben will.
    Vor zwei Jahren hab ich für mein Geld, Premier League, Bundesliga, Champions League, Europa League bekommen und jetzt soll ich das gleiche Geld oder sogar mehr bezahlen obwohl fast 50% der rechte weg sind bzw in den nächsten Jahren wegfallen, das leuchtet mir nicht ein.
    Ich fand das schon frech, das kurz nach Wegfall der Premier League , ein Brief von Sky ins Haus flatterte mit eine Preiserhöhung.