1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland wird immer profitabler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Die Frage ist doch auf welche Kosten die Zahlen entstanden sind. Auf Kosten der treuen Kunden nämlich.
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst Sky wird jetzt schreiben das X Kunden gekündigt haben, diese Saison hat Sky ein Teil der Bundesliga verloren was schon viele Kunden verärgert hat. Wenn nächstes Jahr noch die Europa League und Teile der Champions League wegfallen, erst dann wird man sehen wie Sky wirklich darsteht. Wenn Sky Ende 2019 immer noch erzählen kann, das sie die 5 Million Kunden haben oder mehr, erst dann kann man sagen das sie alles richtig gemacht haben.
     
    stromleitungstv gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die brauchen ja nicht schreiben wieviele gekündigt haben, wenn 360000 neue Kunden dazukamen. Also steigen die Abonnenten ja. Und wie gesagt, die kündigungswelle wird jedes Quartal prophezeit
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und da ist er wieder, der nächste prognostizierte Untergang von Sky :D
    Leute, jeden Tag was neues Suchen, macht dieses Wunschdenken nicht realistischer.

    Wie @horud schon schrieb:

    diesmal kommt er ganz bestimmt ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hab sky auch zum 1.9 gekündigt nach ca.5 jahren. Bekam anruf von sky warum gekündigt wurde. Sagte dann wegen fehlenden bundesliga spielen und wegfallenden sendern wie mgm. Da erzählt der mir die restlichen spiele laufen auf eurosport2. Das man aber im kabel kein Euro sport 2 freigeschaltet bekommt und eurosport player benötigt kein wort davon. Und wegen dem filmprogramm empfohl er mir doch sky1 als super tolles neuen sender. Kam mir jedenfalls veräppelt vor und habe auf die kündigung bestanden. Wenn sky sowas öfter macht und manch einer den unsinn glaubt... naja.
     
    stromleitungstv gefällt das.
  6. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich, es ist immer wieder lustig, wenn dann jetzt der Teilverlust der Bundesliga und Champions League angeführt wird. Nochmal ich bekomme ohne Sky 266 Spiele der 1. Liga NICHT zu sehen. Sprich, wer weiter Bundesliga sehen will, braucht weiterhin Sky.
    Bezüglich Champions League muss man einfach mal abwarten, wie der Deal genau aussieht. Aber auch hier bekomme ich ohne Sky definitiv nicht alle Champions League Tore unmittelbar zu sehen und viele deutsche Spiele (vermutlich insbesondere von Bayern und Dortmund) sehe ich ohne Sky auch nicht.

    Also glaube ich noch lange nicht an die große Kündigungswelle. Weil im Endeffekt verzichtet der bisherige Kunde dann auf etwas, was er weiter haben konnte und vorher hatte. Es ist wie immer, die Aufregung ist groß und am Ende steigen die Zahlen dennoch.
     
    LucaBrasil, Andre444 und Schnirps gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich irgendwas von Untergang, Pleite oder das Sky nicht mehr existieren wird geschrieben.
    Ich schrieb nur das man erst mal abwarten muss und dann wird man sehen wie die Zahlen sind.
     
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ging mir ähnlich, am Telefon wollte man mir auch erzählen das Sky die Komplette CL zeigt, wo aber schon das gerücht rumging das Sky viele Spiele garnicht zeigen wird.
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Reih dich mit ein, das machen einige hier schon seit mehr als 10 Jahren, "warten und sehen wie die Zahlen sind". Sitzen immernoch da und nichts passiert.
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur das Sky noch nie soviele rechte verloren hat, wie in den nächsten Jahren.