1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland wird immer profitabler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Jahrzehnten des defizitären Betriebs geht es Sky besser denn je. Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland hat im Juli die Marke von fünf Millionen Abonnenten überschritten und schreibt schwarze Zahlen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wen wundert es? Sky verzichtet auf immer mehr Sportrechte und schrumpft sein Programm zusammen. Das da am Ende mehr übrig bleibt, als wenn man seinen Kunden ein vollständiges Programm bieten würde, dürfte keinen verwundern.

    Was ist denn mit Premier League? Primera Division? Alles weg bzw. nie vorhanden.
     
    magnum1970 und Premier4All gefällt das.
  3. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hm,hm alle sehen Sky ,aber ich bin nicht dabei.........:cry:
     
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Was sollen denn wir Filmfans sagen, bei uns wird schon seit Jahren gespart.
    Die Filmfans verlieren ein Filmstudio nach dem anderen.
    Das mag auf den Sport gewissermaßen auch zutreffen, jedoch haben die Sportfans noch ein größeres Abwechslungsreicheres Programm als die Filmfans.:cry:
    Die Filmfans bekommen immer mehr Wiederholungen und weniger Filmneustarts auf den Cinema Sendern geboten.
    Die Sportfans haben Bundesliga,
    Formel 1, Wimbledon, ATP, Wrestling, Champions Leag und was weiß ich noch an Sportarten und dann noch diverse andere Sportarten auf anderen Sportsendern über Sky.
    Auch wenn es der Sportfan nicht gerne hört, ich bin der Meinung bevor Sky weitere Sportrechte einkauft, sollte Sky erst mal für die Filmfans wieder mehr Filmrechte auf Sky Cinema erwerben, denn Geld scheint Sky ja jetzt wohl zu haben, so stolz wie Sky das bekannt gibt.:D
     
  6. cesar77

    cesar77 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal schauen wie sich das die nächsten Jahre entwickelt, wenn die Kunden erst mal merken das die Bundesliga nicht mehr komplett bei Sky ist ,die Champions League auch nicht mehr exklusiv bei Sky und die Europa League garnicht mehr bei Sky .
    Dann kann man noch mal schauen, wie die Zahlen sind
     
    stromleitungstv und Klaus B gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als Filmfan ein Sky abo, ist doch schon ein wiederspruch in sich , da gibt es doch heutzutage genug alternativen . Nur wegen Filme würde ich kein Sky abo abschließen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
    DNS, Redheat21, SHSNSven und 2 anderen gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Eben das ist es ja das Cinem Paket ist kein Abo mehr wert.
    Diese Film Alternativen zu Sky, wird so langsam auch für die Sportfans kommen.
    Aber es kommt auch davon, das Sky immer mehr spart, statt ins Programm zu investieren.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Doch, mich schon. Sky wird trotz fehlenden vollständigen Rechten ab der nächsten Saison deutlich mehr für die Fußball Bundesliga zahlen. Insgesamt dürften die Kosten für die Sportrechte eher gestiegen sein.
     
    matthy gefällt das.
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.274
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Irgendwann wird sie kommen, die große Kündigungswelle!!! Irgendwann musss sie doch einfach mal kommen!!! :notworthy:

    *ganz-fest-die-Daumen-drück* (y)

    :LOL:
     
    drgonzo3, F117, stromleitungstv und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen