1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland weiter auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Muss zwar noch bis September für Sky blechen. Schaue aber jetzt schon kein Sky mehr. Habe letztes Wochenende den Receiver abgehängt. Und den Antennen Kabel von der Satschüssel wieder direkt an meinen Fernseher angeschlossen. Da mein Fernseher aber kein CI+ Modul unterstützt verzichte ich eben jetzt schon auf Sky. Bis jetzt habe ich Sky noch nicht wirklich vermisst.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und den Werbetrror schluckst du einfach. Das ist schlimmer als bei RTL und Co.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Erkentnisse sind schon toll. Wir haben alle hier keinen genauen Einblick - weder in die genauen Zahlen (das was sie veröffentlichen sind nur das, was sie müssen). Auch von ihrer (Sky plc!!) Planung bzw Strategie für die Zukunft wissen wir nix. So, und jetzt haben sie ein Plus, egal wie man es dreht und wendet.
    Aber Hauptsache Netflix macht alles richtig und da die ja OTT sind sind die die Zukunft per se.

    Kann ja verstehen das das nervt, aber die Uhr wird keiner mehr zurückdrehen. Das was Premiere in den 90ern getan hat war eh nur dazu da, Kunden zu ködern. Pay-TV ist normalerweise nie werbefrei - also auf dem Rest der Welt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du weist aber auch schon, dass die in kurzer Zeit weltweit in vielen Ländern gelauncht haben. Wäre ja blöd, wenn da keine neuen Abonnentenzahlen hinzukommen würden. In den Ländern, wo sie bereits länger auf dem Markt sind, stagnieren sie aber, insbesondere im Heimatmarkt USA. Das bereitet der Konzernzentrale sicher ein Stirnrunzeln, konnte man ja aus den Statements heraushören.
     
    Schnirps und chris1969 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte kritisiere doch nicht sein geliebtes OTT und sein geliebtes Netflix, die nix falsch machen, nur rosarot alles blüht und dir 10 Knaller-Serien pausenlos um die Ohren hauen.

    Finde man kann beides schwer vergleichen. Aber mir wird hier (von einem User speziell) zuviel nur "schwarz/weiß" gesehen. Graustufen gibts halt auch.

    Ach, und @pullandbear Ne Diskussion kannst du dir (zumindest mit mir) sparen! Allein dein Stil ist unterirdisch.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon hat 17 Mio Prime Kunden in Deutschland. Mich würde mal interessieren, wieviele davon Prime Video nutzen. Aber die Zahl rücken sie nicht raus.
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast ja recht.Aber die Werbekröte schlucken ist mir lieber als die Fussballlose Kröte.
    Dafür zahle ich statt früher 70€ keine 30€ mehr.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Genau das ist der Punkt. Es ist saubillig und es gibt eh keine Alternative. Ich bin voll deiner Meinung, Hauptsache ich sehr meine Bayern (y)

    Ich bin seit meinem ersten Lehrlingsgehalt dabei. Am Tag der Überweisung gleich in den Nachbarort geradelt und mit den Decoder geholt. Da waren die Zeiten des Radiohörens endlich vorbei. Und so lange Sky die Buli hat werde ich auch nicht kündigen. Wo soll ich den sonst die Spiele sehen?
     
    OliverL gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das werden sie veröffentlichen wenn sie es für nötig halten. Daher umso witziger wenn manche Nörgler hier immer nach zahlen von dazn oder sky rufen. Amazon sagt auch nix offizielles. Warum auch hat man doch eh keinen Nutzen von ;)
    Die hier nach zahlen rufen wollen eh nur wieder einen pseudountergang prophezeien weil es ja alles nicht refinanzierbar ist. Sieht man ja im sky oder dazn Thread. Wenn man da liest wie sich einige in dauerrotation diesbezüglich wiederholen. Witzig sowas aber für mich total unnütz. Denn entweder gibt es diesen Dienst und ich nutze ihn oder es gibt ihn eben nicht. Dann könnte ich es nicht ändern. Aber ich mache mir bestimmt keinen Kopf um deren Refinanzierung. Das können unsere super schlauen hier machen ;)
    Ps: war kein Angriff gegen dich. Interessant es zu wissen ist es bestimmt aber nicht notwendig ;)
     
    Tom123 und sanktnapf gefällt das.
  10. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unterschwellige Unterstellung?

    Ich schaue über den Tellerrand von SKY D allein hinweg und frage mich, wie sich das im konsolodierten Konzern auswirkt. Richtig interessant wird es bestimmt mit oder nach dem Brexit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017