1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland vs Sky ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heino1001, 6. Juli 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Sagen wir so ... ich versuche die Dinge zu verstehen bevor ich mir ein Urteil darüber erlaube. Allerdings hinkt dein Vergleich in nicht wenigen Punkten... Aber sei's drum. :D

    :eek:

    Und das soll mich jetzt beeindrucken? Jeder indische BSkyB Call Center Agent der für einen Hungerlohn die britischen und irischen Kunden betreut arbeitet mehr oder weniger für die Newscorp. Herzlichen Glückwunsch! Du bist echt der Größte...

    Greets
    Zodac
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Haha ... der war gut! :winken:

    Greets
    Zodac
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Nein, die werden um mal abzuschweifen pro Call bezahlt und sind zu 80% Extern und handeln nur im Auftrag, haben mit der News Corp , aber selbst nicht zu tun.
    Ich habe auch nichts mit mit dem Channels zu tun, sondern eher mit der Technik im CA -Bereich und auch nur mit NDS. Alles was in Richtung Nagravision geht auch nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Bezahlt werden sie aber trotzdem - mehr oder weniger direkt - von NewsCorp. Und sofern du direkt für NDS arbeitest: NDS gehört auch nur zu 49% der Newscorp, während Permira derzeit 51% und damit die Mehrheit des Kozerns hält. So gesehen arbeitest du eigentlich eher für Permira als für Newscorp...

    Was mir übrigens gewaltig stinkt ist, wenn jemand meint er könnte hier einen auf Dicken Max machen, weil er in irgendeiner Form für Sky oder sonstwen arbeitet. Deine Aussagen über johannes waren trotzdem durchweg falsch ... egal ob du für Sky, Mutter Theresa oder den Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika tätig bist.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Die Konzernverhältnisse jetzt im einzelnen Aufzuspalten geht hier an dieser Stelle wohl etwas zu weit und ist nicht von Belang.

    Vielmehr erzählt der besagte User das es keinerlei Unterschiede gibt, die man hier an dieser Stelle einfach mal egal in welcher Mundart nicht wegreden kann.

    Selbst die Grafiken von der Sky UK HP zeigen anderes, aber wenn man mal was zum besten geben will, sei es auch nur der Selbstdarstellung wegen, dann sollte man sich schon wirklich damit auskennen und nicht undefinierbaren Inhalt, der außer Frage steht kommunizieren.

    Fakt ist: das es 20 Jahre gilt Sky UK aufzuholen und das nicht nur im Filmbereich, sondern in alle Bereiche.

    Desweiteren behauptet der User das es nur 12 Sender gibt inkl. + 1und HD Versionen, was auch nun mal egal wie schräg man diese Unterhaltung noch abdriften lassen will falsch ist.

    Desweiteren brauche ich keinen auf dicken Maxen machen, ich bin weder die Nummer 1 im Unternehmen noch hängt etwas von mir ab, was also willst mit deiner aus meiner Sicht mehr als überflüssigen Aussage ausdrücken, willst du mir die Meinung verbieten über einen User des Aussagen ich mehr als Fragwürdig als Zutreffend einordne?

    Willkommen in der Demokratie! Willkommen bei Sky :D:D:D:D
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Mein lieber jamiro029,

    Damit hast du sicher Recht. Trotzdem ist damit die Aussage, dass du für Newscorp arbeitest, zumindest nicht vollständig richtig. Aber sei's drum ... das sei dir verziehen.

    Das ist nicht richtig. Johannes hat geschrieben:
    Da johannes meiner Meinung nach korrekterweise eine HD Version nicht als zusätzlichen Sender ansieht (streng genommen sollte man nichtmal +1 Versionen als solche betrachten), liegt er damit gar nicht so falsch. Statt 13 Filmsendern wie in UK gibt es bei Sky DE eben nur 10 Filmsender - siehe meine Liste. HD Versionen NICHT mitgerechnet. Das ist sicherlich nicht völlig identisch aber auch keine Lichtjahre weit auseinander.

    Ebenfalls FALSCH!

    Du hast geschrieben:
    Daraufhin antwortete johannes9999:
    Dass johannes9999 die HD Sender bei den 12 Sendern mitzählt hat er mit keinem Wort geschrieben. Übersehen hat er Disney Cinemagic, womit die tatsächliche Zahl von 13 Sendern im Sky Movies Paket erreicht wird. Diesen Fehler hat er aber auch bereits zugegeben.

    Das ist sicher richtig. Bestreitet aber hier glaube ich auch niemand.

    Das klang aber hier noch ganz anders:
    Soviel nochmal zu den Tatsachen.

    Greets
    Zodac
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Auch die Wortverdreherei ändert nichts daran selbst wenn du Wörter in einzelnen zusammenkopierst.

    Es ist nicht identisch! Unabhängig ob du nun die +1 Versionen hinzuzählst oder nicht sie sind Bestandteil! Ein anderer findet auch das sogenannte weiche Drogen nicht so schlimm sind, nichts zum Trotz sind sie nicht legal.

    Das spiegelt nur eure Meinung wieder, aber nicht die Fakten, die trotzdem die +1 und HD Versionen beinhalten und keinesfalls mit den deutschen Versionen 1:1 identisch sind, auch wenn die gleichen oder zum Teil ähnliche Idents benutzt werden.

    So ich denke an dieser Stelle beenden wir das ganze mal, denn ich bin der Meinung das eine Fortsetzung bei solchen eingefahrenen und verdrehten Freundschaftsdienstansichten keinen Wert für User haben die sich gern unvoreingenommen informieren möchten ohne das jeweilige Freundschaftsverknüpfungen eine Rolle spielen.
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Ich verstehe nicht was so ein thread wieder soll. Sky ist doch erst am Samstag gestartet. Sky Italy hatte auch nicht von anfang an so ein Programm wie jetzt.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Du kannst offensichtlich nicht zugeben, dass du im Unrecht bist.

    Denn ich habe NICHTS verdreht. Das kann hier jeder nachprüfen indem er den Thread von Anfang an durchliest.

    Ich habe sie auch dazugezählt ... ich hab lediglich gesagt, dass man sie eigentlich nicht zählen dürfte.

    DAS hat auch kein Mensch bestritten. Aber du legst dir ja offenbar die Fakten gerne so zurecht, wie du es gerne hättest...

    johannes und ich sind nicht befreundet ... im Gegenteil - wir haben uns hier auch schon gestritten. Außerhalb des Forums kenne ich ihn auch überhaupt nicht. Was ich aber überhaupt nicht haben kann sind Verdrehungen der Fakten und unsachgemäße Beschuldigungen. Und die waren in deinem Fall so offensichtlich, dass ich gar nicht anders konnte als mich einzumischen.

    Greets
    Zodac
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Thema in korrekten Bereich verschoben.

    Eifelquelle
    -Moderator-