1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland vs Sky ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heino1001, 6. Juli 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    danke zodac! ja disney cinemagic hatte ich übersehen!
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???


    Ich wäre sowas von froh wenn dies eintreten würde dann könnte man endlich ma geizen. "Ich hab Sky und du nicht HAHA";). Ich finde in den Zeiten des 21. Jahrhunderts kann Bundesliga ruhig mal Geld kosten. Und wer das Geld nicht hat der sollte auch keine Bundesliga gucken, so einfach ist das. Und der Free-TV Markt sollte bis auf 10 Sender begrenzt werden.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland vs Sky ???



    Das ist eine Mundart und interessiert mich genauso wie als wenn in China ein Sack Reis im Keller umgefallen ist.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Also du nennst zu fast jede Filmversion ein HD Pendant Schwachsinn?

    Lasse mich raten, auch eine Ösi-Mundart?

    Mal behauptest du am UPC Kabel zu hängen, ein anderes mal kündigst du Premiere und sagst du wirst nie wieder Kunde, ein anderes mal hast du dann wieder Premiere/Sky, ein weiteres mal bist du Satkunde und ein ganz anderes mal Blue Wind-Kunde, sorry sowas nehme ich nicht ernst.

    Sowas nennt man rumtrollen, das witzige ist, das du dich im Sky UK Forum erkundigst wie man Sky UK abonieren kann und wie die Channels so sind und heute behauptest du Sky UK -Kunde zu sein.


    Gibt es da auch was Ratiopharm?:eek:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    wie bitte wo habe ich mich im sky uk forum erkundigt wo ich sky uk abonnieren kann!

    tja vielleicht solltest du mal ordentlich lesen!

    1. ich bin sky deutschland kunde: hatte bis herbst komplettes paket seit anfang von df1 und premiere digital dabei. habe im herbst auf premiere austria downgegradet und diese im juni um ein jahr verlängert. sky hatte ich dieses wochenende wie alle anderen kunden auch freigeschalten.

    meine aussage zu sky ist: die müssen ordentlich im sportbereich zulegen damit ich wieder alles abonniere

    2. ja ich habe upc wegen internet und telefon und digital tv wird vor allem von meiner frau genutzt! so bin ich unabhängig mit meiner drehschüssel

    3. habe ich seit 2002 sky uk (irland) über einen irischen bekannten

    4. habe ich seit 2003 sky italien über eine italienische arbeitskollegin meiner frau

    5. habe ich setanta irland

    sorry aber wer hier rumtrollt dass bist wohl du!° aber ich weis ja schon dass es halt einige nicht akzeptieren wenn man ihnen widerspricht!
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Sicherlich ist ein HD Pendant kein Schwachsinn. Aber es ist auch kein zusätzlicher Sender, sondern einfach eine HD Version. Dass uns BSkyB uns mit Sky Deutschland in Sachen HD nach wie vor weit voraus ist, bestreitet auch keiner. Die Anzahl der unterschiedlichen Filmkanäle ist in UK aber nur geringfügig größer als bei uns, wobei man zugeben muss dass Sky Movies ein vielfältigeres Filmangebot hat ... aber hey ... Sky Deutschland sendet seit zwei Tagen ... geben wir Williams und Co noch ein bißchen Zeit das Filmangebot aufzustocken, oder?

    Zunächst einmal ist dies formal nicht richtig. Es gibt durchaus entsprechende österreichische Varietäten in der deutschen Schriftsprache. Diese werden auch "Austrazismen" genannt. Das ist also eben nicht nur ein "Dialekt" oder wie von dir "Mundart" genannt.

    Und zu deinem Satz allgemein:
    "Das ist eine Mundart und interessiert mich genauso wie als wenn in China ein Sack Reis im Keller umgefallen ist."

    Das fett markierte "wie" ist grammatikalisch falsch ... und zwar ohne jede Ausnahme.


    Also entweder verwechselst du hier etwas - oder DU bist der Troll. Denn johannes hat - so sehr man sich über seine manchmal etwas aufbrausende Art ärgern kann - ganz bestimmt nicht danach gefragt wo man Sky UK Abos herbekommt. Er hat seit Ewigkeiten ein solches Abo und im Sky UK Unterforum auch fleißig in vielen Threads zum Thema mitgewirkt.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Das Gespräch ist mir dir beendet. Wow ich bin also ich bin mit unter 3000 Beiträge seit 2004 ein Troll!

    Einfach putzig!
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Wen interessiert das alles?

    Lässt du dir beim Kuchen kaufen auch die ganze Rezeptur sagen ?

    Schnupperle ich arbeite seit 12 Jahren für die News Group, ich brauche keine Einweisungen von einem Hobby-Programmdirektor.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Jez seid ma alle ruhig ich bin Rupert Murdoch.:eek:
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Naja, zumindest hast du nicht belegte und meines Erachtens falsche Anschuldigungen von dir gegeben. johannes mag nicht der umgänglichste Zeitgenosse sein ... aber ein Troll ist er garantiert nicht.

    Naja, du hast johannes mit knapp 13.000 Beiträgen als Troll bezeichnet. Ist die Anzahl der Beiträge ein Indikator für das Ausmaß des eigenen "Troll-seins", dann entsprichst du definitiv mehr einem Troll als johannes ... und ich übrigens auch :D :winken:.

    Die Diskussion einfach beenden zu wollen ohne das ganze aufzuklären zeugt imho auch nicht gerade von einer ordentlichen Diskussionskultur. Aber das nur mal so am Rande...

    Und jetzt: Back to topic!

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009