1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland vs Sky ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heino1001, 6. Juli 2009.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Einer der wesentlichsten Unterschiede wurde aber noch gar nicht angesprochen. Bei BSkyB laufen auf allen Kanälen (ausser PVV und Premium Movies) ca. 18 Minuten Spots/Stunde. Das ist bei Sky D noch nicht der Fall. Die über BSkyB vertriebenen Progamme sind komplett kommerziell organisiert, folgenden der Stundenuhr und werden 4 x /Stunde von Werbung unterbrochen. Bei Sport wird so gut wie jede Spielpause für Werbung genutzt.
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???


    Nun echt interessant was du da geschrieben hast, ich hoffe das das so kommt, damit man nicht mehr belächelt wird, wenn man Pay-TV hat.

    ARD/ZDF und die dritten Programme gehören zum Grund-TV-Angebot der Bevölkerung,meinetwegen auch noch Arte und andere digitale Zusatzangebote, aber bei den Privaten gehört viel abgespeckt. Bei RTL-Gruppe gehört meinetwegen noch VOX dazu, die werden ja im Herbst mit ihren HD-Angeboten starten, dann noch Sat 1 und Pro 7 in SD/HD und das wars.

    Wenn diese privaten Sendergruppen zusätzliche Sender einspeisen wie es jetzt noch geschieht, dann bitte als Pay-TV-Angebot. Auch SuperRTL gehört abgeschaft der zeigt ja manchmal gleichzeitig Trickfilme wie z.B. Tinkerbell oder letztes Jahr Dornröschen gleichzeitig wie das Pay-TV (Disney Channel). Wenn wir weniger Free-TV-Sender hätten dann wäre auch Sky erfolgreicher.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    und schon wieder falsch!

    +1 version gibt es nur von sky movies premiere und die ist bei den 12 schon inkludiert!

    also wo ist da dann der grosse unterschied über den die engländer nur müde schmunzeln würden :confused::confused:
     
  4. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Ich stimme Dir tendenziell zu in der Analyse (woher ziehen eigentlich die "Uschis Schwestern" etc. etc. ihre Daseinsberechtigung bzw. finanziellen Möglichkeiten?), allerdings kann man auch fragen, warum die heutigen technischen Angebote nicht auch über FreeTV verfügbar sein können.

    Schämen würde ich mich als PayTV-Abonnent nicht, aber daß alles über diese Schiene laufen muß, ist gegenüber Menschen, die auf ein paar zig Euro achten müssen, ziemlich arrogant.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Stimmt so nicht ganz.

    Sky kauft nicht prinzipiell Pay und Free Rechte. Es gibt eine Menge Zeug, dass im Free TV laeuft, aber halt mit sehr deutlicher Verzoegerung

    Die Unterbrecherwerbung hat nichts mit Problemen beim Rechteerweb zu tun.

    So wie Sky Deutschland anscheinend aufgebaut wird sehe ich nicht unbedingt, dass der Deutsche Markt mit dem hiesigen gleichgesetzt wird. Das ist eine ziemlich Kopie des italienischen Modells bislang
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Die Leute, die sich nur Free-TV leisten können, die können ja ihr Reality-TV auf RTL,Vox, Sat und Pro Sieben anschauen, die Sender reichen schon aus, obwohl die öffentlich-rechtlichen zeigen ja auch schon ne ganze Menge Reality-TV. Naja wenn man erzählt das man Sky-Abonnent ist, wird man ja eh fast für verrückt erklärt, weil ja das Free-TV-Angebot schon ausreichend ist.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    Um mal bei der Realität zu bleiben was Sky Movies vs. Sky Film angeht:


    Sky Movies (UK):

    Sky Premiere (+ HD)
    Sky Premiere +1
    Sky Screen 1 (+ HD)
    Sky Screen 2 (+ HD)
    Sky Action (+ HD)
    Sky Comedy (+ HD)
    Sky Family (+ HD)
    Sky Drama (+ HD)
    Sky SciFi/Horror (+ HD)
    Sky Modern Greats (+HD)
    Sky Indie
    Sky Classics
    Disney Cinemagic (+HD)


    Sky Deutschland:

    Sky Cinema (+ HD)
    Sky Cinema +1
    Sky Cinema +24
    Sky Action
    Sky Emotion
    Sky Comedy
    Sky Cinema Hits
    Sky Nostalgie
    MGM
    Disney Cinemagic (+ HD)



    und der Vollständigkeit halber noch das Filmangebot von Sky Italia:

    Sky Cinema (+ HD)
    Sky Cinema +1
    Sky Cinema +24 (+ HD)
    Sky Cinema Family
    Sky Cinema Hits (bald in HD!)
    Sky Cinema Max (bald in HD!)
    Sky Cinema Max +1
    Sky Cinema Mania
    Sky Cinema Classics
    MGM

    So schauts aus ... und nicht anders!

    Greets
    Zodac
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Deutschland vs Sky ???


    Dann zähle mal die Sender ab oder schau dir die Grafik genauer an, wenn du schon nicht SKY UK aboniert hast :D:D:D

    Das kennt man ja von dir, Hauptsache du kannst was schreiben gell ;)

    Inkludiert ist auch in der Tat ein sehr schönes Wort ..... Eigenkration?
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???

    @jamiro029:
    Zählt man die reinen Sky Movies Kanäle sind es 12, inkl. des +1 Kanals von Sky Premiere. johannes hat halt Disney Cinemagic nich mitgezählt ...

    Richtig ist aber, dass es außer von Sky Premiere keine +1 Kanäle der Filmkanäle gibt.

    Und zu "inkludiert" ... bevor du dich weiter darüber lustig machst:
    Das wird in Österreich anstatt inklusive benutzt. Genauso sagen die Österreicher auch "Jänner" statt "Januar" und benutzen das Wort "heuer" für "dieses Jahr".

    Greets
    Zodac
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Deutschland vs Sky ???


    wie gesagt du hast behauptet dass die engländer nur müde über das filmangebot von sky deutschland lächeln!

    und das ist ziemlicher topfen (wie wir in österreich zu sagen pflegen :D) dass filmangebot ist von der anzahl der sender ziemlich ident!

    und ich habe sky uk und weis daher genau wieiviele filmsender sky uk hat!

    wollt halt nícht gleich schreiben dass deine aussagen in bezug auf so viel grösserer anzahl an filmsendern ziemlicher schwachsinn ist.

    nimm dich also selber bei der nase in bezug auf einfach drauflosschreiben!!!

    auf deine sonstigen ausführungen gehe ich lieber nicht ein!