1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 12. Juni 2012.

  1. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Naja, man kann ja auch mit den offiziellen Receivern den Startkanal ändern.

    Was Sky Krimi angeht: als HD-Ableger fänd ich den Sender gar nicht so uninteressant. Neben viel Schrott gibt's im ZDF ja auch gute Krimis a la Bella Block zu sehen.
    Mit dem hässlichen Logo und in SD aber ein no go für mich.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Sky Krimi ist einer meiner Lieblingssender. Dort läuft meistens etwas, was ich mir anschauen kann. Es wird allerdings zu oft wiederholt und die Serien werden nur in Häppchen und unvollständig präsentiert. Ich würde mich freuen, wenn man die Sokos mal komplett zeigt oder die ganz alten Folgen von Stubbe usw.
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Allein an der Diskussion hier sieht man schon wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können und warum grad deshalb die Verlängerung und der Ausbau dieses Vertrages ein wichtiger Baustein im Sky Programm ist.

    Es gibt nunmal viele die sich nicht so für die US-Serien interessieren und die gerne diese deutschen (Krimi-)Serien anschauen. Da ist es doch egal ob davon irgendwas auch im FreeTV läuft, denn dort sind es meist nur zeitlich begrenzte Programmschienen, hier ist es nunmal ein komplettes Programmschema das so angelegt ist, sodass jeder weiss: man kann den Sender fast immer einschalten wenn man Lust auf einen Krimi hat.

    Grundsätzlich kann ich in jeglichen Diskussionen dieser Art nicht nachvollziehen dass denjenigen die sich für das gebotene Interessieren dies von anderen nicht gegönnt wird weil es sie selbst nicht interessiert. Ist es denn so schwer anderen etwas zu gönnen auch wenn man selbst nichts davon hat??? :rolleyes:
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Sky muss Geld sparen! Da darf man sich nicht zuletzt auch bei der DFL bedanken. Ich gönne jedem sein Lieblingsprogramm bei Sky. Goldstar und Beate Uhse soll gucken, wer will. Aber es würde ja keinem etwas weggenommen, wenn auf Sky Krimi exklusive Sendungen laufen würden, anstatt (für teures nicht vorhandenes Geld) einen weiteren ZDF-Ableger mit Wiederholungen zu betreiben. Ich habe rein gar nichts gegen Sky Krimi und bin mal gespannt, ob die angekündigten Eigenproduktionen von Sky, nicht auch für diesen Sender geplant sind.

    Ist für mich das gleiche, wie mit der DEL. Sky steigt aus, aber keinem DEL-Fan und Sky-Kunden geht dank Servus TV HD und Sport1/+ HD oder Eurosport HD etwas dabei verloren. Gut eingesprates Geld, finde ich.
     
  5. sukoshi

    sukoshi Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    ZDF Enterprises (berühmt für drübergebatze "u.v.a.m" Credits) hat aber auch geniale Serien wie "Midsomer Murders" (Inspektor Barnaby), "Lewis", usw. Wenn auch diese Serien im Krimikanal (mit O-Ton) laufen würden, dann würde ich den Sender wieder aus der Gegend um Kanalplatz 100 herunterholen. ;)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Mich interessieren Krimis auf Sky nicht die Bohne, ich habe aber auch keinerlei Probleme damit wenn diese dort laufen und Geld dafür von Sky investiert wird!

    Jedem was er will und mir das meiste! ;);):D
     
  7. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    "Vertrag beinhaltet zudem exklusive deutsche Erstausstrahlungsrechte von Spielfilmen auf Sky"

    Welche Spielfilme sind den damit gemeint?