1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 12. Juni 2012.

  1. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Also ich versteh hier einige nicht .
    Was bitte ist denn falsch daran wenn sky seinen Sender sky Krimi mit neuen Serien und Spielfilmen bestückt ?

    Wer´s nicht braucht muss es ja nicht einschalten .
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Ich sehe eben den Mehrwert nicht. Es sind ja eben _keine_ exklusiven Inhalte. Alles das ist schon im FreeTV gelaufen und wird in Zweitverwertung jetzt im PayTV wiederholt, während man auch paralell im FreeTV (ZDF_neo,...) werbefrei die Serien gucken kann. Ich sehe die Prioritäten von Sky also nicht.

    Erstklassige Serien wie Romanzo Criminale von Sky Italia muss man über Sky Deutschland als Pixelmatsch auf AXN Action schauen.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Da Sky Krimi mit der am meist gesehene Kanal bei Sky ist, scheint man ja mit der Auswahl der Inhalte nicht so falsch zu liegen. Es soll Leute geben, die finden die ZDF Serien gut. Aber es ist ja wie so oft in diesem Forum, was einen persönlich nicht interessiert braucht auch den Rest der Welt nicht interessieren.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Meist "gesehen" (wohl eher meist eingeschaltet) rührt daher, weil Sky Krimi standardmäßig der erste Kanal in der Senderliste ist. Aber natürlich will ich auch den Erfolg von Kriminalfilmen und -serien in Deutschland nicht verkennen.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Ist nicht (mehr) richtig, Sky Sport News /HD ist nun auf 100 bzw. 101 und damit der Startkanal. ;)
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Nein, ich möchte sagen das wurde schon mal veröffentlicht das Sky Krimi aus dem Weltpaket der meistgesehenste ist. Da kommt RTL Crime nicht mit.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Man hat das mit den Quoten von Sky Krimi u.a. immer bei Quotenmeter.de gesehen, die täglich die Top 5 im Pay-TV veröffentlichen.

    Dort war Sky Krimi eigentlich immer auf der 1... mittlerweile gibts auch Universal-Quoten, da ist dann natürlich 13th Street und Syfy immer vorne.

    Dennoch ganz interessant.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Und bald heißt es dann. Keiner schaut mehr Krimis auf Sky - alle Welt schaltet täglich mehrmals Sky Sport News HD ein :D .
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Wem es nicht gefällt braucht ja nicht einschalten. Ich sehe den Sender gerne, eben weil es keinerlei Unterbrechungen gibt.

    Jedem das seine, Sender wie AXN z.B. schaue ich nunmal fast nie.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Das tut es doch schon.

    Bin ich froh, einen freien Receiver zu haben.