1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland tritt GVU bei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2009.

  1. davidsun65

    davidsun65 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland tritt GVU bei

    hallo liebe Leute von Sky Deutschland. Tut lieber was für Eueren Aktienkurs. Nehmt Euch ein Beispiel am z. B. Dax. Entwicklung dieses Jahr etwa 50% Plus. Sky Aktie dieses Jahr fast 50% im Minus. Das nenne ich Leistung!
     
  2. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Deutschland tritt GVU bei

    "gegen kriminelle Intensiv-Raubkopierer" also Aufgepasst an alle die mal nen Film über ihre D-Box aufnehmen. :D
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland tritt GVU bei

    Bald kommen dann noch Smartcards dazu. :D

    Btw. haben die selber aber nie irgendwelche Server gehostet, sondern für viele Moneten raffgierige Admins spitz gemacht und sind so an Logdaten gekommen. Das ist freilich nicht besser und der Laden ist deshalb schon unglaubwürdig und dürfte garnicht mehr existieren. Wenn man aber am richtigen Rädchen dreht, brummt der Laden auch weiterhin.

    Und so vergreift man sich, wenn man eben nicht in der Lage ist seine Geschäftspraktiken der technischen Entwicklung anzupassen, an anderen. Deshalb wird höchst selten jemand in den Bau wandern, solange man von ihm Geld holen kann (Beispiel: Abmahnabzocke).

    Wäre die GVU indessen verschwunden, wäre binnen kürzester Zeit garantiert wieder etwas nachgekommen. Das ist wie in der sog. "Szene". Irgendwie muss man dem bösen Raubmordkopierer ja Herr werden.

    Ich wünsche Sky jedenfalls viel Erfolg. Bei der nächsten Anpassung der Abopreise ist dann auch ein bisschen mehr Zuschuss für die GVU drinnen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Deutschland tritt GVU bei

    Sky Deutschland tritt GVU bei

    Werde ich jetzt juristisch verfolgt wenn ich bei Youtube einen Sky Werbespot hochlade? :LOL:
     
  5. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Sky Deutschland tritt GVU bei

    Ja, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Belästigung der Yotube-Nutzer. :eek:
     
  6. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland tritt GVU bei

    rofl :LOL: ... klasse sig und antwort post h-h