1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2011.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    So ist es. Die schwarze Wand hat man eben ein bischen mit weißer Wandfarbe berstrichen.
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    Man muß Meldungen lesen können. Steht da was von zahlenden HD-Kunden.

    "Seit letztem Jahr kann jeder Kunde mit einer HD-fähigen Set-Top-Box bei Sky ohne zusätzliche Kosten in den Genuss von High Definition kommen, da bereits das Einstiegspaket Sky Welt vier HDTV-Sender beinhaltet."

    Diese Meldung heißt auf deutsch, dass jetzt die Zahl von einer Million Kunden in der Sky-Preisstruktur erreicht wurde. Diejenigen, die schon vor Sky HD hatten, waren sehr scharf auf HD. Ich glaube kaum, dass es da noch viele gibt, die nicht scharf darauf waren, vom Ausbau von HD zu profitieren (die unity-Kunden mal außen vor gelassen), denn das ging ja nur durch Wechsel in die neue Preisstruktur.
    Also für mich eher eine erschreckende Meldung, auch wenn man mal wieder zwischen den Zeilen lesen muss!
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    Ich dachte bei Sky ist jeder Kunde ein HD Kunde;)

    edit Edelmax war schneller
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  4. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    na mit solchen Wörtern würde ich nicht um mich schmeissen. Die Zahlen werden schon stimmen, denn man nimmt einfach die offiziellen SKY HD Receiver Zahlen, die im Umlauf sind. Inoffiziell sollten es sogar mehr HD Kunden sein, da Sky zb nicht weiss, ob ich einen HD Receiver nutze und die 4 Welt HD Sender schaue. Anders als zb bei KD, wo man den Receiver angeben muss,und die Statistik relativ genau sein sollte;)
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    [​IMG]

    Wir haben 1 Mio HD Kunden und schon in einer Woche werden es 2 Mio sein. Und im Sommer sind es mindestens 5 Mio HD Kunden

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    Blödsinn! ARD HD, ZDF HD und arte HD werden an 82 Mio Bundesbürgern per Satellit kostenlos verbreitet.

    Jetzt mal eine kleine Überlegung. Jeder Sky HD Kunde hat einen HD-Receiver und einen HD-Fernseher. Diese Menge wird von Sky mit 1 Mio angegeben.
    Jeder dieser Kunden kann aber auch ARD HD, ZDF HD und arte HD empfangen, denn diese Sender sind über Kabel und Satellit verfügbar. Damit ist Sky und die ÖR Sender gleichauf. Jetzt gibt es aber blöderweise noch Leute, die ebenfalls HD empfangen, aber kein Sky Abo haben (ich zum Beispiel). Ist Sky jetzt damit Marktführer im Bereich HD? Ich weiß nicht, also wenn ich im Matheunterricht aufgepasst habe ist 1.000.001 doch größer als 1.000.000 oder?
     
  7. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    ...und an viele andere Gugger im Astra1 Footprint.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    ...was fuer den Marktanteil in Deutschland irrelevant ist
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    Der einzige Blödsinn: Dein Kommentar!
    SKY geht immer von PAY-TV- Anbietern aus.
    Ansonsten könntest' du dir auch alles Geschriebene ersparen.
    Dann wären da nämlich auch noch ServusTV, Anixe usw.

    :winken:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    Die ÖR´s verfügen über 12 HD Programme sowie einen 3 D Kanal? :rolleyes:
    Nein? Dann sind sie kein Marktführer.

    Außerdem bezweifle ich, daß 82 Millionen ARD HD gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011