1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland legt bei Umsatz und Abozahlen zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis auch sehr zufrieden bei Sky, zahle 52 Euro mit Zweitkarte, dafür bekomm ich die Spiele von meinem Verein, die Woche 3-4 Filme und meine Frau schaut Serien. Versteh nicht wieso viele Sky so schlecht reden, bis jetzt kenn ich keine Alternative die ich Abonnieren könnte. Ich denk die normal arbeitende Familie ist mit Sky gut bedient, da ist für jeden was dabei.
     
    osgmario, Force und Danca73 gefällt das.
  2. Graslama

    Graslama Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tja, es ist ja auch nur vom ERSTEN Quartal die Rede. Ich geh mal davon aus, für das Jahr 2016. Also ist der 24.05.2016 ja gar nicht mit eingerechnet. Diese Zahlen sind bestimmt schon negativ. Oder gibts jemanden, der vorher per Dreambox im Haus über WLAN geschaut hat und nun ne 2. Karte gebucht hat? Ich für meinen Teil hab Sky komplett gekündigt, weil mich der Sky-Receiver regelmäßig zur Weißglut treibt, weil die Bedienung nicht intuitiv und auch sonst komplett anders ist, als bei 90% der restlichen Receiver aufm Weltmarkt.
    Erreicht hat Sky mit der Sperrung dieser Karten reni gar nichts, denn diese Cardsharer gibts immer noch. Ich behaupte, es hat letztendlich nur die lieben zahlenden Kunden getroffen und die Cardsharer haben sich paar ExtraEuros mit der "Umstellung" verdient und machen weiter, wie bisher.
    Meine DM8000 mit Farbdisplay ist nun ohne Sky nur noch halb so viel wert :( - tut immer noch bissel weh, so ohne SyFy und Pro7Fun und sky Cinema.
    An Skys Firmenpolitik gibts eine Menge auszusetzen. Kunden mit einem 20jährigen Vertrag werden im Vergleich zu Neukunden quasi abgezockt. Gut dem, der alle 2 Jahre gekündigt und neu rabattiert hat. Ich fühl mich jedenfalls so verarscht, dass ich niemals mehr Sky abschließenm werde und auch sonst jedem dazu abrate. Für Deutschland findet sich vielleicht ein besserer Anbieter,wenn Sky erstmal weg ist. Aber man kann auch die Prognose wagen, dass in 20 Jahren PayTV über SAT ganz allgemein nicht mehr da ist. Ich würde es eben nur nicht so prall finden, wenn Sky diesen Umstieg bis dahin geschafft hat. Sky ist mir immer unsympathischer geworden und seit 24.05. mag ich sie gar net mehr. Aber immerhin nun 50Euro im Monat mehr zur Verfügung.

    Edit für Folgepost: Achso, abweichend vom Kalenderjahr, hm, ok Danke *g* Dann muss ich ja die Zahlen komplett anzweifeln, sonst geht meine Theorie zu den Massenkündigugen ja nicht auf ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    @Graslama Zur Info: Bei Sky geht das Geschäftsjahr vom 1. Juli bis 30. Juni des Folgejahres. Das erste Quartal war also vom 1. Juli- 30. September 2016.
     
    Berliner und Wambologe gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die ÖR bieten aber keinen Live-Fussball ......
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    CL ist kein Live-Fussball mehr? Aha. Und die Nationalmannschaft zählt wohl auch nicht mehr...
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich? Richtig! ich sehe darin eher ein lästige Unterbrechung der Ligen. Und die relevanten Spiele der N11 laufen übrigens auch nicht mehr bei den ÖR.
     
    Force und Fakeaccount gefällt das.
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ah ja, wenn man Leuten wie Berliner oder solchen wie Dir nicht bedingungslos folgt ist man also gleich ein Jubelperser. Es darf einfach nicht sein, dass man im Augenblick mit dem Angebot für das gezahlte Geld zufrieden ist (allerdings nicht in Stein gemeißelt). Und mal ganz ehrlich, es interessiert niemanden warum Ihr Sky nicht mehr abonniert. Schreibt es doch an Eure Küchenwand, die findet es vielleicht interessant.
     
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich bin immer noch Kunde weil der Preis von 34,90 auf 29,99 für komplett gesunken ist, dadurch wurde die neuerliche Verschlechterung von sky abgefedert.
    Ob es beim nächsten mal in 2018 wieder der Fall sein wird weiß ich jetzt noch nicht.
    Ich bin immer mehr genervt von der Werbung die sky da hauptsächlich im Sportbereich abzieht.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Na und? Es ist aber immer noch meine Sache, was ich bezahlen will und was nicht.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    12 mio nach deinen zahlen