1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland legt bei Umsatz und Abozahlen zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2016.

1. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    gerade fußball ist das einzige, was wir bei sky nicht aboniert haben. für das restliche angebot finde ich den preis von rund 40 € in ordnung. wenn ich sehe, was in england für sky abgedrückt wird, sind wir hier in d noch gut dran. weiß jemand was sky ohne fußball in italien kostet?

2. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Kein HASS - Mitleid!!!!!!:)

osgmario, ossiost und Zyllis gefällt das.
  3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man dafür bezahlt wird. :)

chris1969, jfbraves und arte gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, das netto jeden Monat 1000.000 neue Kunden dazu kommen, das wären ja jedes Jahr über 1,2 Millionen .
    Irgendwo sollte man schon realistisch bleiben..

5. Na-Ich-Bin-Das

Na-Ich-Bin-Das Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Realistisch ?
    Das ist Sky doch niemals denn das Preis - Leistungsverhältniss steht überhauptnicht zu einem Verhältnis.
    Aber wie sagt Sky? Eine steigerung der Abozahlen. Die wollen uns jetzt bestimmt weiß machen das die ganzen Schwarzseher die ja nun durch Pairing ausgesperrt wurden jetzt alle Abos haben ?
    Ich denke das viele jetzt wohl oder über eher ein zweitabo für die Küche abgeschlossen haben, und diese Abos jetzt zur ganzen Summe dazu gezählt wurden.
    Nicht zu trotz sagen diese Statistiken garnix und sollten mal durch reelle Zahlen und Fakten von Sky dargelegt werden, den Teure Abos und weniger Sender da immer mehr abgeschalten wird sowie Zweitabos und ein paar die sich für ein Abo übereden lassen, heisst noch lange nicht das Sky hier die Welt beherschen wird.
    Mfg Na Ich

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    "Sehr geehrter Herr....,
    heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass bestehende Sky Abonnements zum
    01.12.2016 an unsere neue Preisstruktur angepasst werden.
    Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur.
    Wir haben jedoch unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.
    Für Sie persönlich bedeutet dies demnach, dass sich der regulär zu entrichtende Standardpreis Ihres Abonnements zum 01.12.2016 um nur 2,50 Euro pro Monat erhöhen wird.
    Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich im Online-Kundencenter einsehen. Zudem finden Sie dort auch alle weiteren Informationen bezüglich Ihres Abonnements übersichtlich aufgeführt."

Das kam gestern per mail.
    Ist aber wohl keine Nachricht wert.:whistle:
    Man beachte das rote Wort!
    Ergeht es den "Ramschabonennten auch so"?

7. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da gibt es ein ganzes Thema zu:
    Preiserhöhung

Ja den geht es auch so, nur halt prozentual angepasst. 1,00-1,50 Euro.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
    jfbraves gefällt das.
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    amüsant, wären ja fast 10% von meinem derzeitigen Preis. Ja, ich weiß, der Saftladen rechnet anders. :)
    Bis jetzt noch nichts bekommen.

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei 17,50 für extrem viel mehr geht manchen die Hutschnur hoch.

JuergenII gefällt das.
  10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wobei ja die DFL-Kosten ab Sepember 2017 um satte 86% steigen werden, ist vertraglich fest, muß also dann im Gegenzug heißen, daß Sky mind. 86% höhere Einnahmen reinkriegen muß, um wenigstens halbwegs mit roter Halbnull das Jahr zu überstehen,

wird es also nix mit der Abonenntenexplosion, kommt halt die Werbeexplosion im Programm und für 30 Euro oder sogar noch weniger das gesamte Paket zu verramschen wird auch nicht zu mehr Abonnenten führen.

Im übrigen steht ja im Hintergrund der Brexit und damit dann die Murdoch-Unternehmung Sky UK außerhalb der EU, was nochmals gewaltige und bislang nicht absehbare Folgen haben wird.

Aber unsere hier so zahlreich und permanent anwesnden Sky-Jubelperser werden schon noch rechtzeitig ihre Direktiven aus Hamburg erhalten, oder wie sagte sich die Maus, als sie von der Katze im Maul nach oben geschleppt wurde: "Jetzt geht es aufwärts"

2712, tesky und Graslama gefällt das.