1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland legt bei Umsatz und Abozahlen zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    man wird einfach zunehmend realistischer bei den Preisen, so meine Vermutung. 30 Euro komplett entspricht auch dem, was ich dafür bereit zu zahlen bin. Andernfalls bekäme die Konkurrenz meine Kohle...
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Schon klar, das einem als ÖR Fanboy solche Zahlen nicht gefallen :D
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er sollte sich wirklich Hilfe suchen.
    Jetzt ist er wieder den ganzen Tag unterwegs, um immer die gleichen Sachen zu schreiben.

    Wie kann man so viel Energie für ein Unternehmen verschwenden, das man abgrundtief hasst? Ist das die hochgelobte "Produktivität", die man in Berlin auch aus so vielen anderen Bereichen kennt?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    So siehts aus. Die 30 Euro sind für das, was geboten wird, ein durchaus fairer Preis. Meine Meinung.
     
    devastor, ossiost und wegra gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man für einen User nur so viel Energie verschwenden, obwohl man ihn abgrundtief hasst? :whistle::LOL:
     
    grinsecatz, 2712 und Wambologe gefällt das.
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    kommt nächste Woche

    EDIT: OK, mein Englisch war zu schlecht ;) ... nächste Woche ist "nur" ein Investorentag. Sonst gab es das ja öfter, Zahlen an Tag X, eine Woche später dann ausführlicher. Aber evtl. kommt da noch was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man grübelt wie man 50% weniger Nettozuwachs in einen Beweis für die Strahlkraft von Sky sprachlich wandelt. Das dauert nunmal paar Tage.

    Öfter ist gut...es gab eigentlich immer am Zahlentag um 08.00 Uhr eine Jubel PM von Sky D.
     
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Besser Netflix als Sky. Die nervenden Senderlogos und die Werbung brauche ich nicht. Sport brauche ich auch nicht (dafür reicht IPTV aus) und die paar ÖR Angebote über DVB-T(2) reichen auch.
     
    Medienmogul gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zusammenhang zur Meldung? :cautious:
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ohne Fußball wäre ich auch kein Sky-Kunde mehr. Die wissen schon, weshalb die um jeden Preis wieder die Rechte haben wollten...
     
    laguna120 gefällt das.