1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Hast du immer noch nicht kapiert das das hier keinen interessiert und du die Leute mit deiner Anti Kabel Haltung nur nervst ?

    Der größte Witz aber :

    Du beginnst wieder diese Kabel/SAT Diskussion und bedankst dich dann bei Union Jack das er sich dadurch gestört fühlt.
    :eek:
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Dein Optimismus in Ehren!!! Aber nich bei doppelt so teuren Bulirechten...ausserdem finde ich den ARPU von 32,70 Euro (+1,42€) bei 350.000 Neukunden doch extrem niedrig...das heisst, die Mehrzahl hat wohl nur Welt und ein Premiumpaket....:eek:
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Im Gegensatz zum letzten Jahr hat man den Arpu wieder erhöht. Auch wenn viele nur ein Paket haben, heisst dies für Sky noch mehr sich anzustrengen und die anderen Pakete attraktiver zu machen, damit man diese bucht.:D

    Auch wenn die Bulirechte drastisch ab nächster Saison steigen, stellt sich für mich eine Frage: Sind die gesamten 200 Mio. gleich zu Meisterschaftsbeginn auf den Tisch zu legen, oder jeweils zum Start der Meisterschaft und der Rückrunde. Sollten man dies in zwei Raten zahlen können, ist ein positives EBITDA 2013 durchaus realistisch.:winken:
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    ...und was war "Heute, 12.34". Ein schlechtes Gedächtnis hast du auch noch. :D

    Wie gesagt, begonnen hast wie immer du damit. :D Natürlich nervt diese Diskussion ungemein, zumal ja auch alles gesagt ist. Warum du auch immer wieder damit anfängst? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Würde ich auch sagen...
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Lies und verstehe mal richtig, was tonino geschrieben hat!

    Und seine Aussage ist völlig korrekt: Mit einem neuen Abo bekommt man bei Sky ein Jahr HD+ kostenlos mit auf die Smartcard ...

    Und ansonsten ist wohl alles gesagt ...
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Ja, Rabattabo und "dicker" Sky Aktionär mit sattem Gewinn :eek:, wat willste noch mehr?
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Ein Glück das Murdoch Premiere damals übernommen hat, sonst würde es heute kein Premium Pay-TV in Deutschland geben. Jedenfalls ist Sky viel besser im gesamten Angebot als Premiere World. Auch wenn noch nicht alles perfekt ist. Schon Sky HD ist Top und die Rabatt-Angebote auch. Selbst bei Kabel D wurden mehr HD-Sender von Sky eingespeist und mit der Telekom hat man sich auch geeinigt. In den nächsten Jahren wird wohl Sky keine Verluste mehr machen.
    Ich muss sagen Sky Deutschland ist auf einen sehr guten Weg, macht weiter so !
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Die Ramschabos auch? Ich denke, die sind dauerhaft ein Sargnagel.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Ich bin da durchaus optimistisch und sicher nicht als einziger. Denn Dank der Einigung mit rosa Tütü und nun gar mit vodafone, dürften sky in diesem Jahr bestimmt auch wieder mehr als reichlich Neukunden ins Haus flattern. Das muss man natürlich mit berücksichtigen in den Rechnungen. Daher könnte das schon hinkommen. Aber sprechen wir nächstes Jahr nochmal drüber, ob ich richtig gelegen habe. ;) Aber so um den Dreh sollte es sich schon bewegen schätze ich. Zumindest knapp über der schwarzen Null.

    Wie erwähnt, nur wenn dieses Jahr keine Eventualitäten oder andere Anomalien auftreten.