1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2013.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

Bestens zu sehen unter PrimaCom. Die sollten eher umfirmieren, denn "prima" ist was anderes.

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Das hat KDG hier schon hinbekommen.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, ich erhalte NICHT mehr als bei Vertragsabschluß, im Gegensatz zu SAT Kunden die weitere zusätzlich HD Sender erhalten als sie bei Vertragsabschluß abonniert haben.
    Ich bezweifle aber das du das in deinem gegenwärtigen Leben noch jemals kapieren wirst.:winken:
    Logisch erhalten die Rabatte auch SAT Kunden, die haben aber deutlich weniger Argumente wenn es darum geht den rabattierten PReis weiterhin beizubehalten.
    Wie gesagt, in den Fakten 1-3 steht alles was ich dazu zu sagen habe.
    Du wirst dich sicherlich auch irgendwann einmal freuen können wenn kein Kabelkunde mehr sky abonniert, denn dann bleibt dir viel Vertragserklärungsarbeit erspart und du kannst dich ganz der Finanzierung der dann herrschenden sky Abo-Preise widmen :D

Vermutlich im Gegensatz zu dir habe ich zwar gerne ein sky Abo zum fairen Preis, habe auch kein Problem damit darauf zu verzichten.
    Wenn das mit der Werbung beim Sport so weitergeht, noch weniger!

Ich wohne in Leverkusen und hab 10 Minuten zum Stadion, 20 Minuten nach D'dorf, 40 Minuten nach Dortmund usw.

Sport LIVE ist für mich kein Problem und auf Golf kann ich eh sehr gut verzichten ;)

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Oh wie habe ich die Kabel/Sat Diskussion vermisst. Jetzt muss nur noch einer HD+ mit einwerfen...

Zum Thema
    Es geht aufwärts. Gut für Sky.

5. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was ist mit HD+ das könnte Sky doch den Kunden im Kabelnetz auch mit reinpacken :):winken::winken::winken::winken::winken:

*scnr*

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich schaffe den Triple. :D

Sat Kunden bekommen HD+ 1 Jahr kostenlos bei Sky und wir Kabelkunden müssen es noch extra buchen.
    Sauerrei.
    :D

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

In seinem Fall aber nicht. :D Die unausgebauten Kabelnetze sind wieder ein anderes, interessantes Thema.

Du bekommst aber das, was bei Vertragsschluss ausgemacht war? Oder etwa nicht? Wenn nicht, dann hast du eventuell ein SoKü. :D Worin siehst du denn genau deine Anspruchsgrundlage, auch in den Genuß dieser Programme zu kommen. Ich sehe keine, insofern sind deine Einwände (vielleicht) moralisch verständlich, aber haben eben keine gesetzliche Grundlage. Eine Lex-MiB- ist mir nicht bekannt und gibt es mit Sicherheit auch nicht. ;)

Wenn du Argumente brauchst, um einen Sky-Rabattabopreis für dich persönlich zu rechtfertigen, ist das doch dein Problem. Ich brauche dafür keine Argumente zur Rechtfertigung. Mir ist dies ehrlich gesagt schnurzegal, entweder Sky kommt mir entgegen oder nicht. Das Spielchen spielen wir, Sky/Premiere und ich, schon seit Jahren. Mein Sky/Premiere-Abo wurde bis jetzt immer zum mir genehmen Preis verlängert. Einmal habe ich meinen Vertrag bei Premiere mal auslaufen lassen. Was denkst du, wer sich 9 Tage später gemeldet hat? :D
    Du begreifst einfach nicht, dass bei gleichen Kosten/Preis und gleicher Produktbezeichnung es durchaus Unterschiede bei der gelieferten Leistung geben kann. Diese Unterschiede wurden dir doch bei Vertragsschluß mitgeteilt. Ob und wie Bestandskunden in den Genuss von zusätzlichen Leistungen kommen, die erst nach Vertragsschluß angeboten werden, ist letzlich eine freie Entscheidung des Anbieters.
    Ich habe zum Beispiel einen C&S Comfort Universal-Vertrag mit der Telekom. In der Produktbeschreibung ist eine Bandbreite von bis zu 16Mbit/s angegeben. Die Auftragsbestätigung sieht aber nur RAM2000 vor. Das ist zwar ärgerlich, aber ich habe bewußt dafür entschieden.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Dieses neidvolle Gejammer der Kabelopfer immer. Entschuldigt, aber das stört langsam. Als könnten die Sat-Besitzer etwas dafür, dass man in einer Mietskaserne mit engstirnigem Vermieter lebt. Kabel bietet einfach weniger als Sat. Sky möchte doch mehr liefern, aber das wollen die KNB nicht. Tja, machste nix.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jupp, nervt mich auch immer wieder aufs Neue, aber Rabbe konnte wohl nicht anders und mußte die wieder einmal in Gang setzen.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei sky gibts kein HD+, du mußt das bei HD+ selbst abonnieren und nicht bei sky.

sky treibt lediglich das Geld fürs Unterschichten HD zusammen und leitet es gegen Beteiligung an HD+ weiter.

Bei Unity.media gibt es kein HD+, von daher kannst du das gar nicht extra buchen :D

Im Kabel kannst du dich von Unity.media abzocken lassen wenn du die Privaten in HD willst, nicht aber von HD+ ;)

Im Kabel war es ja auch von Anfang an Pay TV, bei SAT konnte Astra noch einigen besonders "intelligenten" HD+ Kunden weismachen das die eine Servicepauschale wie die Kabelkunden zahlen müssen. :winken:

Manche SAT Zuschauer glauben halt alles wenn sie sich in einer größeren Masse zusammentrollen :D