1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2013.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.710
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher


    So einfach ist es nicht, die Rechtekosten für die Bundesliga haben sich ja ab der neuen Saison ebenfalls verdoppelt von rund 250 Mio auf durchschnittlich 485 Mio /Saison... es bleibt abzuwarten, wie sich das alles entwickelt, inkl. Telekom.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Wir haben auch kein Riesenpaket ... wir haben für 1.000,- Euro seinerzeit knapp über 500 Aktien bekommen ... no risk no fun ... ist eine Zockeranlage, wie vor vielen Jahren unsere Apple Spielerei ... ;)

    Ich gehe einfach davon aus, daß Pay TV in Deutschland immer bestehen bleibt ... und wenn Rupert nicht grad wenig reinsteckt, kann es nicht ganz falsch sein ... wenn es gut läuft, bekommen wir in 10 - 15 Jahren einen netten Gewinn ... wenn nicht, c'est la vie, mon ami. :D
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Ohne Rabattabo nehme ich gar kein Abo.
    sky stellt mir nicht das volle Angebot zur Verfügung , also zahle ich auch nicht den vollen Preis, logisch, oder?

    Das sind sie doch schon!

    Ich bin jedenfalls schon deutlich im Plus und meinen 55 Zoll Fernseher im Wohnzimmer hat auch eine sky Kapitalerhöhung bezahlt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Na dann "thumbs up" und belasse die Aktie auf "hold". ;) Wenn es gut geht, ist schön. Würde ich auf jeden Fall auch, wenn ich den Mut zur Investition hätte.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Ähm, nein! Logisch wäre es, dem Kabelanbieter die Gebühren zu kürzen, da er nicht alles einspeist, was möglich ist und ihm zur Verfügung gestellt wird ... schließlich zahlst Du ja dem Betreiber Geld dafür, daß er liefert ...
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Auch falsch. Er bekommt genau das geliefert, was zwischen ihm und Sky vertraglich vereinbart wurde, nicht mehr und nicht weniger. :D
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher


    Seit der Abgeltungssteuer kaufe ich auch keine Aktien mehr.

    Vorher habe ich damit aber gut verdient.
    Die Dividende bei manchen Unternehmen liegt meistens deutlich über den Zinsen bei Sparanlagen.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Einverstanden, juristisch korrekt ... nur, wenn er "mehr" will, ist sein Dienstleister (KNB) der Ansprechpartner ...
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    ist er nicht, du hast bei vertragsabschluss bei sky unterschrieben dass DU sicherstellst es zu empfangen
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky Deutschland kommt schwarzen Zahlen wieder näher

    Richtig, das versuche ihm aber mal klar zu machen. :D Viel Spaß dabei.

    Anfragen kann er ja mal bei seinem KNB. Fragen kostet ja nichts, höchstens etwas Zeit. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013