1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland kann Abozahlen weiter steigern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2017.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Jo, für deine 240 Euro bekommst du, ich schätze jetzt Mal, 15 bis 20% von dem was so angeboten wird. Das beinhaltet für mich Serien und exklusiven Live Sport.
    Natürlich muss man bei meiner Denke bereit sein mehr als 20€ im Monat für exclusiven Inhalt auszugeben.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist mir vollkommen egal! Sterben muss jeder mal!
    So ist das Leben.
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben ja jetzt nur von Serien gesprochen, klar wenn man jetzt noch Sport mit rein nimmt dann muß man anders rechnen aber nur wegen der "exklusiv" Serien ein Abo abzuschließen würde sich nicht rechnen. Es sei den man ist so ein Hardcore Fan der unbedingt einer der ersten sein muss der die Folge gesehen hat.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Darum geht es doch bei Exclusivität! Hat nichst mit Fan zu tun...
    Und dann rechnet es sich.
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder hat eine anderes Verständnis für Exklusivität und ist bereit unterschiedlich viel dafür zu bezahlen. Mir z.b. sind Serien egal weil mir auch die Zeit dafür fehlt und wenn ich doch mal was schauen will dann gibt es genug möglichkeiten ein Film oder Serie einzeln zu bestellen, was aber auch sehr selten ist, da komm ich um einiges günstiger bei weg als wenn ich deswegen ein Abo abschließ.
    In Sachen Sport interessiert mich auch nur Internationaler Fussball und da hat Sky fast garnichts im Angebot. Also für mich hat Sky nix exklusives was ein Abo rechtfertigen würde. Die paar Championsleauge spiele die ich schaue bestell ich per Sky Ticket, da komm ich um einiges günstiger bei weg als ein Jahres Abo.
     
  6. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    9.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Zum Beispiel bei Amazon als Staffelpässe oder auf Bluray. Wenn es nur um ein paar Serien geht, sollte man rechnen, was am Ende günstiger ist. :sneaky:

    Nicht immer gleich "Wo denn, hä?" plärren, einfach mal die Scheuklappen abnehmen, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! :p
     
    srumb und timecop gefällt das.
  7. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38

    Stimmt !
    Auch Sky Ticket Entertainment gab es für 4,99 € im Monat + SKY Ticket Cinema gratis obendrauf .
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir reicht mittlerweile AIV und wenn ich etwas mehr Zeit habe dann kommt Netflix noch hinzu. Dokus finde ich in der 3sat Mediathek qualitativ wertvollere als dieser trash discovery mist. Bei Serien finde ich immer wieder eine Perle bei den VoD Anbietern und aktuelle Filme bietet Amazon oft zum kleinen Leihpreis an. Ich sehe bei Sky, bis auf Sport, auch kein premium mehr an für den es sich lohnt 20€ oder mehr zu bezahlen.
     
  9. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    So ist es.
    Und weil es so ist werden sie wohl eher wieder einen Drittsender oder Filmrechte, fliegen lassen um ihren Sport zu refinanzieren. Ich denke mal die werden wohl für Eurosport2 weiterhin blechen, auch wenn es viel mehr ist.