1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland kann Abozahlen weiter steigern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2017.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Klar, um nochmal extra zu zahlen...
    Oder ohne Abo deutlich mehr zu zahlen...
    Allerdings kannst du nicht alles woanders sehen..., oder wo gibt es "Silicon Vally" oder "Veep"?
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für besonders wertvolle Serien auf Netflix und Amazon Prime wurde die DVD/BD erfunden.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das muss wohl jeder für sich selber entscheiden ob er für ein paar " exklusiv" Serien ein Abo abschließen muss. Wobei man heut zu Tage alles im Internet findet und DVD bzw Blue Rays gibt es ja auch noch.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Andererseits, was man nicht kennt (weil man kein Sky hat) kann man auch nicht vermissen. ;)
     
    DocMabuse1 und alexwabg gefällt das.
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Demnach hätte kein Anbieter eine Daseinserechtigung.
     
    osgmario gefällt das.
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Alles im Internet? Davon sind dann mindestens 85% illegal! Und DVD und BD sind nun gerade nicht für Erstausstrahlungen bekannt!
    Wenn man so argumentiert wie du, dann braucht es gar nix außer linearem ÖR TV. Irgendwann wird schon alles irgenwie frei zu sehen sein oder zumindest wurde darüber berichtet.
    Nach meiner Rechnung, die, die legalen BD Preise einer Serie enthält, fährt der Serienfan mit einem Sky Abo gar nicht so schlecht....
    Weil, nicht alles was auf der Plattform läuft ist bei den Streaming Anbietern erhältlich
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kann man natürlich auch so sehen. Das merke ich jeden Tag bei den ewig Gestrigen denen ich nicht aus dem Weg gehen kann.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Trend geht immer hin zu Exklusivität, bei allen Anbietern. Netflix rentiert sich für die meisten auch nur wegen der Exklusiv-Ware. Neue HBO-Serien kann man zwar per Einzelabruf bei iTunes etc. sehen, das kann aber auch ziemlich ins Geld sehen. Wie es mit den Showtime-Serien steht, weiß ich gerade nicht. Aber die wird man auch bei keinem anderen Anbieter aus "Abo" sehen können. Sky-Serien sowieso nirgends anders, genauso wie Netflix-Serien nirgends anders.
     
    osgmario gefällt das.
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na wenn man unbedingt dafür zahlen muss bzw Abo abschließt nur um einer der ersten zu sein der ein Folge gesehen hat, dann bitte. Genauso gibt es leute den das egal ist und warten können oder sich das über Internet anschaut. Ich weiß ja nicht was ein Sky Abo nur für Serien kostet aber ich denke mal so bei 20-25 Euro das wären 240 Euro im Jahr damit kann ich mir eine Menge DVDs kaufen
     
    alexwabg gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wer nicht ständig das Gefühl hat irgendwas zu verpassen, lebt aber deutlich ruhiger und länger. ;)
     
    DocMabuse1 und alexwabg gefällt das.