1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland Hauptversammlung 15.04.11

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus Krecker, 15. April 2011.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky Deutschland Hauptversammlung 15.04.11

Danke!

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Gibts heute noch sowas wie eine Telefonkonferenz?

"Mit unserer Einführung von Innovationen platzen wir buchstäblich aus allen Nähten:" (Sully)
    da brauch man doch im Grunde nix mehr zu sagen.

"Außerdem haben wir einzigartige Partnerschaften mit vier deutschen Kabelnetzbetreibern
    angekündigt," :D

Wir müssen berücksichtigen, dass er ja von 2010 und das zumindest hinsichtlich Abonnenten wirklich besser war. Mal sehen, was er am 12.05 zu den Zahlen von Q1/11 sagt.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Noe aber eine Aussprache und ein Frage- und Antwortspiel mit dem Vorstand. Aber so standhaft, wie die sich schon bei den Reden geweigert haben, etwas zum laufenden Geschäft zu sagen, werden sie auch dort nur Allgemeinplätze oder besser gesagt BLUPP von sich geben. Sicher bin ich jedoch, daß Sullivans Zunge heute abend Spuren als Folge des übermäßigen Ausstoßes von HD und IPAD aufweisen wird.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hoffentlich kann man das auch noch irgendwo verfolgen.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Noe, da mußt du schon vor Ort sein.

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Oh ja der Brian.... Wollen wir doch mla schauen was er so erzählt hat.. ein Auszug:
    Bitte? Soll wohl heißen: Wir erkennen zwar die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden, machen aber was anderes... z.B. interessante Programmhinweise im Abspann eines Films.
    Soso, da das wollen wir uns doch mal genauer anschauen...
    Mh ich erinnere mich - zu Premiere-Zeiten - war das auch nicht unbedingt das Problem...
    Hin zum Händler, Decoder mit dem Schlüssel erworben, heim und dann ging es auch schon fast los
    Was hat sich verbessert?
    Jupp, unsere Restriktionen funktionieren zuverlässig!
    Das beweisen besonders die Erfahrungsberichte der Nutzer diverser Foren, wie digitalfernsehen.de
    Wenn es denn funktioniert...
    Ja, das sind positive Nachrichten. Alles wird gut. Weiter so, Herr Kofler ääähm Sullivan. :winken:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man die Rede-PDF durch hat, glaubt man ein Unternehmen vor sich zu haben, was gerade Dividende an seine Aktionäre ausgeschüttet hat und 2011 nochmal richtig Gas gibt. Gut, dass der Brian nichts schlecht redet war klar, aber für den ein oder anderen Lacher hat sie schon gesorgt.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin fest davon ausgegangen, daß der Sky Vorstand die gesunkene Kündigungsquote fett herausstellen wird. Nichts davon, kurz erwähnt, aber das wars auch schon und da beschleicht mich das Gefühl, daß das einen guten Grund hat.

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde das Q1/11 mit Euch gern mal kurz analysieren, um einschätzen zu können, was da am 12.05. auf uns zukommt.
    Im Q4/10 wurde mit Hilfe der zwei SSP-Varianten 131.000 Nettoneukunden generiert. Ich denke, es besteht Einigkeit darüber, dass dies Zahl nicht zu erreichen sein wird. Doch was konnte Sky für Q1/11 erreichen? Welche Angebote gab es? Ich weiß, dass das originale SSP bis zum 06.01.2011 ging, glaube aber nicht, dass es noch einen großen Einfluss auf das Q1 haben wird, denn: Wer das SSP wollte, hatte es doch vorher schon gebucht. Alle anderen Angebote (3 Monate für 16,90 €, Pseudo-SSP für 5 € mehr) halte ich für deutlich weniger attraktiv, das belegt ja schon die geringe Diskussion in den Foren darüber.
    Was meint ihr?

10. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke mal etwas zwischen 15.000-35.000 werden es sein, zum Vergleich letztes Jahr waren es 1.000. Kündigungsrate etwas höher.

MfG