1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Deutschland Geschäftsführer Carsten Schmidt gibt Posten auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    irgendwie erinnert mich das Ganze an die Geheimwaffe Mark Williams :) was daraus wurde, wissen wir alle. An Sky D hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen. Einzig Sullivan war erfolgreich indem er den Sky Bazar eröffnet hat. Er kann immerhin behaupten , er habe Sky in Deutschland etabliert (mit dem Resultat, was wir heute kennen).
     
    Berliner und Teoha gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    das schaffen sie nicht mit dem was man hier anbietet.

    Dazu muss Comcast erstmal Alles auf Vordermann bringen, siehe HD Ausstrahlung, Rechte für Filme und selbst dann wenn das Programm bombastisch ist , werden die Deutschen nicht bereit sein tiefer in die Tasche zu greifen, weil das längst in UK und Italia Standard ist .

    Ich glaube sogar, dass der Hauptsitz nach dem Brexit nicht in UK bleibt, sondern nach Italien oder sogar Berlin ausgelagert wird. Ich habe es so im Gefühl, dass man sich bei Comcast mit dem Standort Unterföhring schwer tut.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nix im Moment
     
  4. brid

    brid Guest

    Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quotenmeter

    "Der Vorgang, wie Menschen an Abo-Inhalte im TV kommen, ist nun ein anderer. Netflix zeigt, wie einfach man eine App auf jedem Gerät installieren und nach Minuten nutzen kann. Da erscheint der Weg zum Fachhandel oder über die Sky-Service-Hotline (deren Wartezeit zuletzt teils doch erheblich war) doch schon zwei Ecken umständlicher."

    Eher 5 Ecken, wenn man z.B. mindestens 1 Widerruf einer falschen AB seitens Sky einplanen muss + die damit verbundenen erneuten stundenlangen Wartezeiten an der Hotline. Oder wenn der SkyQ Receiver mal wieder beim Update hängenbleibt, SkyGo "wir sind überlastet" meldet oder gebuchte Programme nicht entschlüsselt werden..Kaffee kochen, Netflix Film starten und währenddessen in der Sky Hotline Warteschleife verbringen.