1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Deutschland Geschäftsführer Carsten Schmidt gibt Posten auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    23 Millionen Abonnenten, davon bisschen über 5 Millionen in Deutschland, sind natürlich ne Marke. Wenn man so einen Bestand übernehmen kann schlägt man zu. Nur weiß ich nicht ob COMCAST hier wirklich tiefengeprüft hat. Bei allen 3 sind die Goldgräberzeiten vorbei, bei SkyD gabs eigentlich nie welche (wurde nur immer so erzählt bzw. mit Rabattschlachten vorgegaukelt), SkyIT hatte schon vor 3 Jahren oder so erste Nettoabgänge und seitdem auch eher nur handabgezählte Neukunden und SkyUK wächst, auf hohem Niveau, auch nicht mehr stark. Stattdessen ist es am Markt für schwerfällige Linear-Giganten ziemlich hässlich geworden. Im Serienbereich läuft ihnen die Kundschaft weg oder kommt erst garnicht und wenn wie in England gleich 2 Schwerfällige ihre Rettung im Fußball sehen, gehen dort die Preise ins Astronomische und schränken neben allgemein abflauender Begeisterung fürs lineare TVdie Flexibilität ein oder wie beim Vorzeigeladen SkyUK zuletzt häufiger, müssen dort Sportrechte sogar abgegeben werden, weil man einfach nicht mehr überall mitbieten kann wie bisher.

    Man darf nun gespannt sein wie COMCAST sich bei der CL/Bundesliga anstellt.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    leider im Moment immer noch nicht. Soll kommen aber es gibt immer noch keine timeline. Das einzige was geht ist die Freischaltung durch BT auf einer Sky viewing card. Aber Vermarktung durch Sky auf der eigenen Plattform is (noch) nicht.
     
    Volterra gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Woher soll ich das wissen? Ich meine damit nicht Magenta App TV, sondern das richtige Festnetzgebundene.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Es geht aber... darauf kommt es an...
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sky vermarkter nix für BT. Punkt. Das wollte ich nur klarmachen. Words matter.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Es funktioniert.. klar machen wird getrennt geschrieben und das wort NIX gibt es nicht.

    Wenn Du schon auf Kleinigkeiten bestehst, dann bitteschön vernünftig. Das was Du machst nennt sich Korinthen -Kackerei.;) Für ein Brite redest Du echt wie Ghetto, ich bin selbst Brite und so redet keiner den ich kenne außer in den Slams von London und Liverpool.:rolleyes:

    Den ekligen Speech hast Du echt von hier übernommen:whistle:
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö. Klarmachen wird zusammengeschrieben und nicht getrennt.

    klar machen / klarmachen | Beliebte Fehler – korrekturen.de

    Peinlich.

    Der Duden akzeptiert nix als umgangssprachliches Wort:
    Duden | Suchen | nix

    Und wird entsprechend auch von anerkannten Publikation in dieser Form gelegentlich gebraucht:

    Die DFB-Elf und die Fans: Nix mit Aufbruchstimmung
    Union Berlin gegen Hertha: Große Klappe gegen nix dahinter

    Das schöne ist auch, dass du hier "Ghetto-Sprache" verwendest, da der Satz grammatikalisch überhaupt nicht passt und "redest wie Ghetto" wohl eher Ghetto-Sprache ist als nix.

    Und "ich bin Brite" holt dich da auch nicht raus, weil es mit dem Englischen genauso nicht klappt. Du meinst Slums, nicht Slams.

    Aber hey...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dein "Speech" und deine Wortwahl sind im Übrigen sehr wohl relevant und auf Fehler hinzuweisen ist kein Korinthenkackerei.

    Denn würden die einzelnen Plattformen das jeweils andere Angebot tatsächlich vermarkten, sehe das Angebot auf den Plattformen anders aus.

    Anders als du es darstellen willst, ist nämlich nicht das gesamt Angebot über alle Plattformen verfügbar.

    Wer BT TV hat, bekommt nämlich nur 1,5 Sportkanäle von Sky: Sky Sports Main Event und Sky Sports Extra, der ein BT-exklusiver Sender ist für parallel stattfindende Premier League-Spiele. Andere Sender wie Sky Sports F1 laufen nicht bei BT, weil Sky den anderen Plattformen nicht verpflichtend anbieten muss und Sky das bislang nicht machte, weil die im Gegenzug eben nicht BT Sport selbst vermarkten können.

    Im Übrigen sind auch die Entertainment-Sender von Sky wie Sky One oder Sky Atlantic nicht über BT TV verfügbar. Nur Sky Cinema kann gebucht werden. BT hält im Übrigen neuerdings auch einen Sender zurück: AMC. BT Sport Ultimate - das bisherige BT Sport 4K UHD - wurde indes noch nie über Sky angeboten.

    Bei Virgin Media sieht es zwar besser aus, aber auch dort bekommt man nicht alles. Virgin Media hat noch nie AMC von BT bekommen und Sky hat wiederum Sky Atlantic zurückgehalten. Das On Demand-Angebot war bislang im Übrigen auch nicht so groß wie das bei Sky selbst - auch abseits der fehlenden Sky Atlantic-Inhalte.

    Virgin Media hat im Übrigen auch exklusive On Demand-Inhalte, die Sky-Kunden nicht bekommen. Ein prominenteres Beispiel wäre zum Beispiel Ash vs. the Evil Dead. Mit Love Nature und ZooMoo gibt es zudem exklusive Sender, auch wen die Love Nature-Inhalte inzwischen auch bei Sky on Demand verfügbar sind.


    Aber man sieht: Eine "hier gibt es alles"-Plattform gibt es auch im UK nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Tja mein Lieber, du hast den völlig falschen Denkansatz


    man etwas klarmachen oder sich klar machen... im Sinne von erklären

    sich klar machen - Englisch-Übersetzung – Linguee Wörterbuch

    Diese Denkweise hat man aber nur wenn man nativer Speaker ist.

    slams - Deutsch-Übersetzung – Linguee Wörterbuch


    Ich meine nicht Slum im Sinne heruntergekommene Gegend:D:D:D

    Den Zusammenhang begreifst Du eh nicht, weil man ihn in dem Sinne hier so nicht verwendet.


    Aber danke für das Amüsement:ROFLMAO:


    Ein Slum ist sowas wie Gosse ... sowas haben wir in UK nicht... Slams sind sowas wie Brennpunkte. Sozialer zerriss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2019