1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland: Fußball kommt an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2009.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    wie messen die das aggregiertes Zuschauer-Plus von 65 Prozent und dass damit der "Fussball ankommt"?
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    also bei mir kommts nicht an. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich habe Samstag Abend/Sonntag halt andere Interessen wie die Glotze. Je nach "Angebotslage" bei den Preisen im nächsten Mai entscheide ich dann ob Bundesliga aus dem Paket fliegt oder nicht. Zum Normalpreis würde ich jedenfalls nicht verlängern.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    ...die dann dazu führt, dass ich auch die zweite Liga weitgehend aus meiner Zeitplanung gekickt habe. Und in HD laufen sowieso nur die Bayern, das schenk ich mir dann auch meistens und guck mir ein gutes Spiel in SD an. Aber egal, es ist insgesamt zuviel Fussball, vor allem der Zuschauer, der die Spiele nicht live sehen kann, ist der Verlierer. Und das kann nur so sein, wenn Pay-TV billiger wird.
     
  4. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    Und dank Euroliga und CL kann man sich ja nichtmal auf dem Spielplan verlassen. In den letzten Wochen war doch öfter Samstagabend oder Freitag gar kein Livespiel.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    Genau! "Fußball kommt an" heißt für Sky "Bundesliga kommt an". Alles andere interessiert den Kunden ja nicht. Ist natürlich nicht so, dass Spiele am Samstag- und Sonntagabend dem Zuschauer gefallen würden...