1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland feiert Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig/München - An diesem Wochenende blickt Sky Deutschland auf ein Jahr Bezahlfernsehen unter neuem Namen zurück. Bis zum Juli 2009 hat der Pay-TV-Riese schon so manchen Namenswechsel und zahlreiche Unkenrufe hinter sich gebracht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Mal schauen wie lange Sky noch durchhält.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Nette Geschichte. Zu feiern gibt es aber imho noch nichts. Erst wenn der Laden läuft und man endlich einen vernünftigen Kundenservice bietet.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    sky hält so lange durch, die rupert & james es für nötig halten es zu finanzieren, bis es gewinne einstreicht.
    kundenservice habe ich bisher nur einmal in anspruch nehmen müssen und damals war der top. da war ich noch verkabelt, der service vom kabel war unter aller kanone und hatte laufend störungen beim fernsehen. bei premiere/sky war der service nie einmal ein problem.

    die unwissenheit dem konzern gegenüber sollte in den callcentern beseitig werden.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Sky wird in Deutschland niemals Gewinne einfahren. Sieh es ein. Irgendwann wird Murdoch den Stecker ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das er da immer nur Geld reinpumpt und nichts davon zurückbekommt, sprich einen Gewinn mitnimmt, so wie bei Sky UK und Italia.

    Die große Mehrheit der Deutschen ist mit dem FTA Angebot zufrieden und will kein Pay TV. Vor allem da ein Großteil der Zuschauer immer noch analog fernsieht.
     
  6. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Mann soll die Feste feiern so lange es was zu feiern gibt. Der Start vom Urgestein war eine gute Sache, doch diese ist stecken geblieben. Kundenservice ,naja so kann mann dies dort nicht nennen, eher doch am Kunden vorbei. Dem Laden können sie jede Woche einen neuen Namen geben, um was zu feiern zu haben. Erst wenn der Kunde im Mittelpunkt steht und Preis und Leistung passen, kann es was mit PayTV in D werden. Zurück auf die IPTV Plattform von T-Home bringt bestimmt wieder 500000 Kunden zurück, denn die Kunden wollen jetzt nicht oder können nicht zurück auf SAT. Alles andere ist doch nur Spielerei, wie bei alice zB.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.907
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    Es läuft aber auf jedenfall als zu Premiere Zeiten.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    warum muss ich das einsehen????????????????? mir als kunde is das doch jacke wie hose ob die gewinne machen oder nicht, so lange ich mein gewünschtes oder gebotenes programm bekomme.

    offenbar gibt es hier paar ewig gestrige die in der zeit stehen geblieben sind.

    es gibt viele gründe warum das in D so ist mit dem payTV. aber das führt hier wie immer zu nix.

    Nachtrag:

    da du lange genug hier im forum bist, solltest auch wissen, dass sky italia oder BskyB über jahre auch keine gewinne eingefahren hatte. es ist erst ein jahr alt, also mal etwas zeit für änderungen einräumen, egal ob das fundament premiere hies und alles. aber egal auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  9. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    und was feierns genau?`

    den 50.000 abo abgang in einem jahr?

    die bergabkurve im geschäftsverlauf?

    wer hat genau was vom feiern?

    dass es nur 3 statt 4 hd programme geben wird?

    dass einige sportarten nun nicht mehr vertreten sind?

    usw.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.033
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Deutschland feiert Jubiläum

    es waren schon immer nur 3 Sender angekündigt, der 4. kommt auf den neuen Transponder und dafür hat Sky bis Mitte 2011 Zeit! Aklso ganz cool mal.
    Immer diese Maulerei hier!
     

Diese Seite empfehlen