1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland ersetzt seinen CEO

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2023.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja war er.

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Premiere/Sky hatte auch Pech mit den CEOs

Brian Sullivan war gut, mit ihm deutlich früher und länger stände man deutlich besser da

Kofler ein Verkäufer ohne Substanz, Börnike ein Strohmann, Mark Williams ist nie im deutschen Markt angekommen und Ray war ausserhalb von Sky in keinster Weise sichtbar

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kofler war Visionär, Sullivan auch. Börnicke war wie jetzt Mills der Finanzmann ohne Ahnung von PayTV ansich, nur von Soll/Haben Tabellen und nur eine Notlösung nach der Nacht und Nebel Flucht von Schorschi, Williams war ein Missverständnis und Raj hat die Erwartungen nicht erfüllt. Ein PayTV braucht im besten Fall eine Mischung aus Visionär und Finanzfachmann. Man kann nicht wie Kofler und Sullivan Geld ausgeben was man nicht hat, nur um sein Spielzeug behalten zu wollen. Man kann auch nicht ein PayTV nur nach Einnahmen/Ausgaben Tabellen führen, wie es wohl nun bei SkyD wieder knallhart wird.

4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Problem ist, dass Murdoch und jetzt Comcast Leute zum CEO machen, für die das kein Wunschjob ist, sondern eher eine Zwangsrekrutierung

jeder will unfallfrei 2-3 Jahre als CEO überstehen, bevor er wieder zum Mutterkonzern nach London oder die USA wechseln kann

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kofler hatte immerhin seine eigene Zeitung die Tv Kofler:LOL:
    Heute ist es die Tv Digital.

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Koffer hat mit Premiere aber noch in vieles geboten, bei sky habe ich mitlerweile das Gefühl, das es dort nur noch darum geht, das die Bundesliga gehalten wird und alles andere dem untergeordnet wird.:mad:

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Naja, wenn die Bundesliga verloren geht, ist Sky verloren. Dann kann man entgültig auf wow umstellen und die SAT Transponder einstellen

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ab 1. April 2024 kann sky einstellen was sie wollen, dann ist mir das egal.
    Wow kann ich eh nicht buchen, weil sky ja wohl der Meinung zu sein scheint die wow App nicht auf den Waipu TV 4K Stick anzubieten.
    Na aber ab April hat das teure Zahlen an sky und seinem Bundesliga Hype jedenfalls ein Ende für mich.

Ich habe die Vorzüge des Streaming auch für mich entdeckt und sky spielt für mich seit ein paar Monaten keine Rolle mehr.
    Deshalb werde ich auch mein sky Abo nicht mehr verlängern.
    Auch das lineare Fernsehen, ist für mich mittlerweile viel unbedeutender geworden, schaue ich auch kaum noch.
    Was ich zwischendurch noch wohl mal so schaue ist Musikferneshen, so Sender wie VIVA RUSSIA oder DELUXE DANCE by KONTOR. :)

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2023