1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fall X - was passiert, wenn die Insolvenz kommt?

Nicht ganz

Neuer Sky-Chef will Werbeeinnahmen steigern - Quotenmeter.de

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Da kostet die Werbesekunde 17 EUR. Dafür bekommt Sky pro 30-Sekünder knackige 510 EUR. Weißt Du, was man so normal im PrivatTV für 30-Sekünder bezahlt?

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kommt drauf an wann. Bei der F1 hat man jetzt Preise bekannt gegeben.

RTL-Vermarkter gibt Formel 1-Werbepreise bekannt - Quotenmeter.de

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wann wirste wohl endlich mit dieser Leier aufhören, irgendwann nervt es :rolleyes:

:rolleyes: weiterlesen, hab ich schonmal erläutert. Ich spreche von AUSGABEN, nicht von den WerbeEINNAHMEN

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Er hat aber recht, irgendwann wirbt man wenn die F1 bleibt mit "wir haben weniger Webung als das Free-TV" was für ein Armutszeugnis für sky.

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich befürchte dass sich Sky gemeinsam mit Schumi wieder von der F1 verabschieden wird, oder ihr Engagement drastisch zusammenschrumpfen wird.

Ich will es nicht hoffen, aber ich befürchte es.

Wenn man mal ehrlich ist: Wie viele haben das F1 Abo wirklich noch nur wegen der F1. Früher: War klar. Euphorie und 6 Kanäle. Aber aktuell?

Und RTL ist mittlerweile auch ganz anständig geworden (meine Meinung) - dafür gibt's aber mehr Werbung und RTL kostet mich nichts. Und in der Werbung wird - wie früher - Teletext geschaut.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

weil 2 Leute irgendwann mal gesagt haben "ist ja noch weniger = Sky ist toll" ist das lang nicht die Meinung aller. Werbung nervt, Punkt aus. Und wenn eer es zwölfundneunzigmal sagt ist es irgendwann sackgang.

9. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ob da jetzt Werbung zwischen den Filmen läuft oder irgendwelche dämliche Sky Werbung macht für mich null unterschied beides gucke ich eh nicht und wer Werbung im Free-TV guckt hat sie auch nicht mehr alle. Die reden ja nur davon die Zeit zwischen den Filmen effektiver zu nutzen. Man sollte jetzt erstmal abwarten wie das jetzt aussieht.

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

In dem Thread, den es zu der Sky-Werbungs-Nachricht gab, hat jemand einen interessanten Aspekt hervorgehoben, den ich hier auch nochmal anbringen möchte:
    Im Grunde geht es doch nicht darum, ob die Leute, die jetzt bereits Sky-Abonnenten sind, mit der Werbung klarkommen. Denn die momentane Zahl an Abonnenten reicht ja sowieso nicht aus, um Sky wirtschaftlich zu betreiben. Ergo benötigt man - selbst bei einem drastischen Ausbau der verkauften Werbezeiten - neue Abonnenten. Zumal ich davon ausgehe, dass viele derer, die jetzt tönen, bei steigender Werbungs-Penetranz ihr Abo eh nicht kündigen werden. Es geht also vielmehr um die Wirkung einer solchen Nachricht bei Interesenten bzw. zukünftigen Abonnenten. Und da hat Sky das Problem, dass in Deutschland die Meinung (und damit auch die Erwartung) vorherrscht, dass im PayTV keine Werbung läuft. Wenn jetzt öffentlich bekannt wird, dass Sky auf verstärkt auf Werbung setzt, könnte das Interessenten verschrecken.