1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

ach so, und was ist mit sky und den BuLi Rechten :D

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind ebenfalls deutlich zu teure Preise, jedoch mit dem Unterschied, dass bei den PayTV -Rechten immer ein paar Irre mitbieten wollen, die meinen, dass sie den Stein der Weisen im Bezug auf PavTV gefunden hätten(siehe Arena).

Die 100+ Mio, die die ARD für die Sportschau zahlt, sind eine pure Gebührenverschwendung.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht nur die öffentlich rechtlichen Sender, sondern auch Premiere zahlt "Mondpreise". Und damit meine ich nicht nur die Sport - sondern auch die Filmrechte.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

btt: wer von Euch hat heute über 2 Mio. sky Aktien gekauft und den Kurs nach oben gedrückt ? ;)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Für RTL und Sat1 war die Bundesliga jedenfalls ein Zuschussgeschäft. Die haben Geld zugesetzt.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bestreite ich ja nicht. Die Sportschau ist die werbeverseuchteste Sendung der ÖR. Wäre mal interessant zu wissen wieviel die Einnehmen, nur bei der Sportschau. Gibts die Zahlen in irgendeinem Bericht? Würde mich mal interessieren, wieviel Gebühren das Netto kostet.

7. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Das lustige ist, dass selbst trotz dieser vielen Werbung, das Ganze noch immer ein totales Zuschussgeschäft ist und nur über die Gebühren zu finanzieren ist.

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hat vielleicht was damit zu tun:

Merrill Lynch nimmt Sky Deutschland mit 'Buy' wieder auf

Merrill Lynch hat Sky Deutschland mit der Einstufung "Buy" und einem Kursziel von 3,20 Euro wieder aufgenommen. Die Werbeeinnahmen in der Medienbranche dürften sich stärker erholen als derzeit vom Markt erwartet, schrieb Analyst Daniel Kerven in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Die finanzielle Flexibilität könnte Sky im deutschen Markt zugute kommen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das dürfte Sky relativ egal sein. Hier ist doch fast der einheitliche Tenor "so lange weniger Werbung als beim privaten FreeTV -> klarer Mehrwert Sky". Und wenn die 2 Livesplits kommen, wovon ich ausgehe, wird hier nur beim 1. Rennen der Aufschrei sein, Kündigungsgebrüll und dieselben Leute sagen dann 2 Tage später "bei RTL isses noch viel schlimmer und doofe Kommentatoren haben die auch, ich bleib bei Sky". So lief es immer und wird es immer laufen.
    Man merkt Du guckst kein Golf. Dort gibt es seit gut 2 Jahren knallharte Unterbrecherwerbung mehrfach mitten in der Übertragung. Und natürlich ist mir klar, dass Du dort Werbung empfiehlst, denn Du schaust ja kein Golf.

10. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schau kein Golf? Ich schaue jede Übertragung :)

Und die zeigen nur bei der US Tour ab und zu mal ne Audi-Werbung wenn die Amerikanier sowieso gerade ne Werbeunterbrechung haben und daher nichts anderes als Leaderboards laufen. Wenn Sky in der Zeit Werbung zeigen würde, würde ich das verkraften. Schlimmer als Leaderboards ist das auch nicht.