1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und wie werden die ausgelagerten Call Center Mitarbeiter für Sky vergütet?

azureus und Berliner gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mir geht's ums Gesammtkonzept, und da ist Amazon auf Ausbeutung ausgelegt.
    Ich kenn leider nur die Gehälter als Unterföhring, und dort werden die Mitarbeiter ordentlich bezahlt.

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Hardwarerücksendungen bei Sky wurden zu Niedriglöhnen nach Tschechien ausgelagert und die seit Monaten anhaltenden Buchungsprobleme sind auch dem verlagern ins Ausland Geschuldet und zu den ach so schlimmen Löhnen bei Amazon muß man jetzt mal ehrlich sein Beitrag in Fett ist von Anfang 2018 dürfte sich also noch erhöht haben...

Was Amazon zahlt
    Laut eigenen Angaben liegt der Lohn, den Amazon zahlt, am oberen Ende bei Logistikmitarbeitern. "Der rechnerische Bruttostundenlohn liegt bei uns zwischen 10,52 Euro und 11,39 Euro", heißt es dazu von Amazon. Zusätzlich gebe es Bonuszahlungen, 28 Tage bezahlten Urlaub und eine Berufsunfähigkeits- und Lebensversicherung sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Darüber hinaus bekommen Mitarbeiter zehn Prozent Rabatt auf ihre eigenen Einkäufe bis zu einem Bestellwert von 1000 Euro pro Jahr. Weiterbildungskosten werden zu einem Großteil vom Unternehmen übernommen.

Ich denke nicht das Sky solche löhne in Tschechien Zahlt und wenn du mit solchen Löhnen ein Problem hast hoffe ich natürlich das du nicht bei den Fastfood Ketten in Deutschland dir was zu Essen holst. Da liegen die Löhne nämlich bei Einem Cent über den Mindestlohn Sprich 9,20€. Natürlich sind das alles Löhne für die ich und auch der ein oder andere nicht Arbeiten möchte aber viele Millionen in diesem Land gehen dafür Arbeiten und bekommen weit aus schlechtere Löhne als das was Amazon Zahlt. Aber immer wieder wenn es um den Vergleich Netflix,Amazon und Sky geht wird genau das beispiel der schlecht Zahlenden Amazon Gruppe angesprochen!

Und die Löhne bei Sky in den CC sind auch Niedriger als bei Amazon auch das ist Klar. 2012 zahlte Sky in Teltow noch 8,50€ seinen Mitarbeitern!!!! und nun Liegt Sky dank anstieg des Mindestlohnes dort bei etwas über 10€ !!! Also Kündigst du jetzt dein Sky Abo?? Weil das müsstest du ja wenn du deinem Gebashe gegen Amazon Taten folgen lassen würdest???

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Würde ich nie machen, genauso wenig wie ich einen Discounter aufsuchen würde.

Nein weil ich vom Sky Programm überzeugt bin, von Amazon aber nicht. Deshalb würde ich da auch nie einkaufen. Ich nutze lieber die Geschäfte vor Ort.

Um das OT Thema zu beenden, weil ich merke ja, das meine Kritik an Amazon dich sehr aufgebracht hat. Ich gönne jeden wenn er Amazon nutzt, auch wenn er zu Discountern geht, ich hab für mich ne andere Lebenseinstellung gefunden, das ist aber jedem selber überlassen. Ich wollte dich hier auch nicht angehen, wenn so rüber gekommen ist.

5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Gerade Discounter wie Aldi zahlen Bestlöhne in der Branche! Auch so ein Unsinn. Genauso wie du mit Sicherheit schonmal bei McDoof ,Burgerking ect. warst....

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

War ich, sicher, aber das ist lange vorbei. Ich ess kein Fleisch mehr, kauf nur bei den Bauern am Hofladen ein und esse nur Sachen aus der Region.
    Das einzige was ich im Discounter kauf ist Trockenhefe, die brauch ich zum Brot backen.

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Deine Kritik an sich hat mich nicht aufgebracht kaufe dort auch nicht !
    Aber wenn dieses Argument was nichts mit Realität zu tun hat angebracht wird um Sky zu bejubeln bekomme ich zu viel. Da dort (Amazon)besser gezahlt wird als z.b. bei Sky. und bei Sky viel ins "Billigere" Ausland verlagert wird, und das muß man Klipp und Klar schreiben...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Also wenn du vom Programm überzeugt bist dürfen die Menschen von Sky ausgebeutet werden?? Wenn dir das Programm Amazon nicht gefällt aber nicht???

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mein Gott, ich hab mich doch schon bei dir entschuldigt. Keiner wollte dir zu nahe treten. Wenn du so begeisterter Amzonkunde bist, passt das doch. Ich hab gute Kontakte nach Unterföhring, und da geht auch keiner arm nach Hause. Jetzt muss es auch mal wieder gut sein bevor wir den Threat zumüllen. Sonst kannst du mir auch gerne privat schreiben.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Lesen und verstehen ich bin kein Amazon Kunde ! Ich finde nur wenn man bei einem Drauf haut weil er ja so unmögliche Löhne Zahlt dann kann man nicht den Loben der noch schlechtere Löhne Zahlt das ist unpassend und Argumentativ ganz weit unten!!!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
    Eifelquelle und Teoha gefällt das.