1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Meinst du diese?
    Sky Corporate
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die meint er. Ab da kommt man nicht auf die UK Seite mit UK Zahlen usw.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wenn ich auf Investoren drücke, komme ich zu den von Uk veröffentlichten Zahlen. Bei den Medienmitteilingen kannst Du das jeweilige Land auswählen.
     
    Teoha gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Die neuen Zahlen sind da:



    Für Deutschland schon dramatisch. Abwanderung steigt auf 14%
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  7. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Zahl ist definitiv dramatisch. Aber damit war fast zu rechnen, da jetzt viele 2 Jahresverträge auslaufen.

    Gleichzeitig hast du aber auch eine neue Kundenzahl von fast 5,2 Millionen. Also fast 200.000 Neukunden im ersten Halbjahr 2017/2018.
    Das spricht dann wieder für Sky Deutschland. Dramatischer finde ich, dass der ARPU weiter sinkt.

    Sky Deutschland insgesamt mit einem ordentlichen Gewinn. Von daher sicher keine Super Zahlen, aber auch keine Katastrophe.
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich denke der Fokus liegt immernoch klar auf dem Kundenwachstum und nicht auf dem ARPU, siehe Rabattangebote. Ich dnek sie wollen mit aller macht eine kritische Masse an Abonennten erreichen, um unabdingbar zu werden. Nur das geht für mich nicht einher mit der Programmpolitik. Wenn dies mein Ziel wäre, würde ich doch programmlich ordentlich was reinpacken. Zur Zeit alles sehr konfus und die Marschrichtig nicht wirklich erkennbar.
     
    Schnirps, Berd Feuerstein und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das zeigt schon deutlich, dass wir der absolute Billiganbieter sind. Schon krass dass selbst Italien im Schnitt 11 Euro mehr zahlt. Eigentlich schon traurig. Sky D sollte wirklich mal an seiner Preispolitik arbeiten. Ich würde das Grundpaket E mit 19,99, und ein Cinema und ein Sportpaket für je 14,99 anbieten. Das wäre einfach und durchsichtig. Neukurden und Rückholrabatte maximal 10%
    Aber wer fragt schon mich :whistle:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2018
    Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest