1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Bei Berliner isses halt wie bei Sky, er muss seine Zahlen auch ständig der aktuellen Lage anpassen. :D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sind denn die Rabattabos ausgelaufen? Die Rabattmaschinerie bei Sky hat nochmal richtig Fahrt aufgenommen. Was P4All schreibt ist also mal wieder +1 Post Unsinn, wie so oft.

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Das stimmt natürlich nicht. Die Lizenzgebühren wurden in der Vergangenheit in vierteljährlichen Raten geleistet.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Was regst Du dich denn über die Rabattabos auf, Berliner? Sky hat damit offensichtlich Erfolg. Sie bekommen damit wohl mehr Abonnenten und mehr Umsatz generiert, als ohne.

Die haben schon ihre Controller da sitzen, die das genau analysieren. Mit besseren Hintergrundinfos als wir alle hier zusammen, dich eingeschlossen :)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo reg ich mich über Rabattabos auf? Ich finde es nur unsachlich, wenn P4All nicht belegte angebliche Zitate zudem noch wahrscheinlich aus dem Zusammenhang reißt. Sky hatte vor 1 Jahr um die Zeit 2,75 Millionen Abonnenten, wie ich da von max. 2,5 Millionen fabulieren sollte, hätte ich gern mal gewusst und verlinkt. Ansonsten bleibt es ein Trollversuch ohne jegliche Substanz, aber immerhin hat er für sein Haushaltsbuch von den Sky Fans ein paar "Danke" eingeheimst.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, Berliner, ich mache mir jetzt nicht die Mühe, zwei Jahre zu durchforsten (oder war es vor drei Jahren?), aber so ganz Unrecht hat P4All da nicht. Und das weißt Du auch ;) Ich kann mich selbst an die Zahl erinnern.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm ... ich finde es bemerkenswert, wie jemand, der selbst kein Abo hat und dennoch keine Chance auslässt, gegen die Firma Sky Stimmung zu machen, sich über 'Trollversuche ohne jegliche Substanz' auslassen kann ...

Ich frage mich: Spielen da persönlich Gründe eine Rolle oder finanzielle Hintergründe ( z. B. Job bei Entertain)? Denn ... ich kann mir beim besten Willen keinen Grund der Welt vorstellen, der mich motivieren könnte, mich mit einem Thema so intensiv zu befassen, das mich in keinster Weise persönlich betrifft ... nur ... darauf werden wir wohl trotz unzähliger Beiträge nie eine ehrliche Antwort erhalten ... :rolleyes:

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Völlig richtig, denn schließlich haben Premiere und Sky noch nie auch nur einen Euro Verlust gemacht, ganz imGegenteil, viele viele Millionen und Milliarden wurden bei den guten Controllern verdient, die alles ganz genau analysieren und die absoluten Hintergrundinfos haben, also vom ganz großen Erfolg der letzten 15 Jahren wollen wir ja gar nicht erst reden:)

So wie es aussieht, ziehen die Sky-Werbeforentrolle in ihre letzte Schlacht, im unerschütterlichen Glauben an den Endsieg, äh Sky-Erfolg!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schon dieser eine Satz inkl. Nazivokabular zeigt, wessen geistig Kind Du bist und dass es sich in keinster Weise lohnt, sich mit Dir ernsthaft auseinanderzusetzen ... sorry, aber da bleibt nur tiefste Verachtung!

Ab auf die Whitelist ...

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wie soll ich mich mit jemandem auf sachlicher Basis unterhalten, der noch nicht mal in der Lage ist, Abonnentenzahlen und Umsatz von Gewinn zu unterscheiden? :confused:

Ich gebe dir einen Tipp: ich versuche es erst gar nicht, das ist die Mühe nicht wert...