1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

da sind wier bei der Frage, sind die Verlustvorträge sooo wichtig für Sky? Da müssten doch über 1 mrd€ Verlustvorträge da sein, dank Mindestbesteuerung fällt immer Steuer an, sobald Sky über 1 Mio € Gewinn macht.

Allerdings amcht Sky geplant noch mind. 2 Jahre Verluste, die würden dann wieder einen neuen stattlichen Verlustvortrag bringen.

Die vorhandenen VV kann Sky nie aufbrauchen, da leg ich mich einfach mal fest, die sind so gewaltig :eek:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn wir unterstellen dass Murdoch rechnen kann, scheint das jetzige rumwursteln netto finanziell günstiger zu sein als eine Übernahme und meinetwegen von der Börse nehmen. Die sonstige Alternative wäre Abschied aus Deutschland. Aber wo er nunmal hier ist, versuchen die wohl aus der verfahrenen Lage das "Beste" rauszuholen.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

jo, erstmal noch rumwursteln, weil noch dritte bei den Kap.erhhungen mitziehen und es so für ihn finanziell günstiger ist.

Mal schauen was passiert :)

4. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Ich würde behaupten, dass sich in den nächsten Wochen entscheidet, ob Murdoch Verlustvorträge wirklich so wichtig sind oder ob er eher auf ein möglichst gut aufgestelltes Unternehmen aus ist.
    Ich würde tippen, dass Murdoch mehr Verleger ist als Controller. Siehe Dow Jones-Deal.

5. Fibbie

Fibbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nach den anstehenden Quartalszahlen wird Sky noch mal deutlich zulegen. Wartets ab.
    Aber es will ja auch kaum jemand an eine positive Überraschung beim Abonnentenwachstum glauben... soll mir auch egal sein...

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  7. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Die werden zu 99 % nicht um die Liverechte mitbieten. Wird wohl eher auf Highlights rauslaufen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, steht auch so im Artikel. Es geht lediglich um Zweit, bzw. Drittverwertungsrechte im Internet. Also vernichtend geringe Beteiligung, wenn schon T-Home so wenig für die Live-Rechte zahlen muss.

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich wollte ja nur aufzeigen, wer jetzt alles aus den Löchern gekrochen kommt...
    Hab da ja keine Wertung abgegeben :)

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich gehe nicht von einem deutlichen Nettoneukundenzuwachs aus. Vielleicht die limitierten 5.000 Neukunden des Supersportpakets. Eher haben sich Bestandskunden ihrer teureren Verträge entledigt und zu Supersportpaket-Konditionen down-gegraded.

Wenn ich mich bei mir so umhöre hat, außer mir, keiner Sky abonniert bzw. vor es zu abonnieren. Immer dem Motto: „Ich gebe für fernsehen doch kein Geld aus“. Dabei gibt es Einige mit schmalem Budget und wieder Andere, hätten zwar die Kohle, die interessiert Sky aber einfach nicht...