1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Denkbar ist es. Aber die Sky-Aktie kann in einem Jahr natürlich auch bei 60 oder 20 Cent stehen.

Wenn du wirklich an einen relativ baldigen Turnaround des Unternehmens glaubst, kann ich dir das ja schlecht ausreden wollen. Ich tue es jedoch nicht und halte zwar zwischenzeitliche Erholungen für wahrscheinlich, gehe aber davon aus, dass der generelle Trend bestehen bleibt.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt drehen die völlig durch. Glaube es gibt sogar einen medizinischen Begriff dafür wenn man im Angesicht des Todes die Wirklichkeit verneint.

Quelle: Meedia.de

Fox News für F1 :winken::D. Das ist also die erste Maßnahme für + 400.000 Kunden. Schon mal ein hoffnungsvoller Anfang. :D. Und die "neuen Sportrechte" sind ja höchstwahrscheinlich ESPN America HD, wie auch der Verweis auf NFL zeigt.

Und hier noch die Süddeutsche

http://www.sueddeutsche.de/medien/p...klitzekleines-kommunikationsproblem-1.1010841

Wird wohl eher nix mit Fox HD, TNT HD & Co. Dafür Sky Select HD und wahrscheinlich das Crime Dingsbums HD. Sky Select HD haben ja viele hier gefordert. Jetzt werden die Wünsche erhört, kann also nicht gemeckert werden. :D

Mit den F1 Millionen ist man ja dahingehend endlich mal flüssig.

Da lassen sich viele lustige Shows herstellen.

Und hier das F1 Ersatzprogramm

+ 400.000 Kunden...sieht gut aus würd ich sagen. Immer diese langweiligen Filme auf Sky Cinema. Cinema HD wird jetzt neben Champions League Fußball noch mit Unterhaltungsshows + Nachrichten aufgelockert...endlich neue Alleinstellungsmerkmale gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Fox Noise Deutschland mit Sarrazin als Glenn Beck Ersatz? Kann bei der Stimmung im Lande derzeit sogar gut funktionieren :(
    Bringt aber keine Kunden....

Das mit dem kostenlosen Onlinezugriff wiederum hört sich erstmal gut an. Mal gucken was dann real bei rauskommt.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das mit den Nachrichten halte ich -wenn es richtig gemacht wird- für gar nicht mal so doof. In UK läuft auf fast allen öffentlichen Bildschirmen in Hotel-Lobbies, Flughäfen usw. Sky News, ähnlich wie bei uns n-tv. Das ist ein nicht zu unterschätzender Werbeeffekt. Über Sky wird dort nicht die Nase gerümpft wie bei uns sondern es ist ein Teil des täglichen Lebens.
    Hier profitiert n-tv davon, dass man N24 nicht wirklich einen Nachrichtensender nennen kann und sie somit so gut wie konkurrenzlos sind, zudem merkt man n-tv jeden Tag mehr an, dass die keine cnn-Tochter mehr sondern mittlerweile ein RTL-Ableger auf Sparflamme sind, eine passende Lücke für Sky News Deutschland wäre in der Tat da.

Nur: Ein zweites SkyNews UK bekommt man nicht mal eben für 30 Mio EUR aus dem Boden gestampft...

6. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mit was sollen denn die 400.000 neuen kunden gelockt werden? mit ipad applikationen, shows oder gar nachrichten? wir haben doch schon nachrichten (n24, ntv und natürlich die ör), wozu denn nochmal nachrichten?

das bringt doch rein gar nichts, ist nur vermutlich sch.eiss-teuer, weil man ja komplett eine nachrichten redaktion und korrespondentennetzwerk aufbauen muss, das geht sicher in die zweistelligen millionen :eek:

ist schon interessant, wie die sky-manager so ticken. die haben den knall noch nicht gehört. und vom deutschen markt haben sie keine ahnung, sorry, aber das ist so:winken:

7. midreyer

midreyer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

später: Devolo dLan Sat

Keine Formel 1, bisher keine Infos, dass TNT HD, Fox HD, syFy HD usw. bei Sky kommen. Dafür dann News und Shows bzw. iPad-Appl. und Online Mediathek. Hmm, da werde ich dann wohl später vom Komplett-Abo auf ein Abo gehen, welches meinen Anforderungen entspricht.

HD ist für mich heute der Hauptgrund (mit Buli), warum ich Sky habe. Aber wenn die die teuren Transponder mit 0815-Sendern vergeuden, dann ist mir mein geld zu schade dafür.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry aber Nachrichten und Tralalla Shows sind ja nun das allerwenigste was Sky braucht, vor allem wenn sie einen auf Kundenfang machen wollen. Da wird einerseits von Alleinstellungsmerkmalen geredet die man verzweifelt sucht (und viele hier denken...endlich..die habens kapiert und jetzt wird angepackt) und dann kommt als nächstes, dass man Lustig-Shows und Nachrichtensendungen produzieren könnte, um mal so richtig voranzukommen. Das ist doch Blödsinn hoch 10. Dass Sullivan schon abgehoben optimistisch ist, glaub ich dem Bericht, sonst hätte er wohl auch längst schon hier hingeworfen, aber alles was er hier angeblich so toll angeleiert hat, ist für ein Dutzend Bestandkunden recht nett wie Sky+ oder iPad App. Aber potentielle Kunden da draußen interessiert sowas nicht die Bohne, genau wie Tralalla Shows.

9. midreyer

midreyer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

später: Devolo dLan Sat

Wobei mich auch mal interessieren würde, wieviele Leute Samstags Abend die Show bei Sky sehen? Also ich habe mir das noch nicht angetan. Zur Primetime am Samstag schaue ich mir andere Shows an, wie Wetten Dass...
    Und so was soll nun Sky retten? :eek: Man lernt nicht aus

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man fasst sich echt an den Kopf. Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass die Angelsachsen den Markt hier weder kennen bzw. ignorieren, dann ist er wohl jetzt erbracht. Was Sky braucht sind knallharte Alleinstellungs-Rechte im Film, Serien- und Sportbereich. Alles andere bekommen die Abo Verweigerer im FreeTV. Oma Krause bekommt ihr Volksfest der Musik in der ARD, die hippe Jugend pinkelt sich vor lachen bei "Bauer sucht Frau" auf RTL ins Hemd. Abgefrühstückt. In Sachen News genießen die ÖR nicht nur einen unbrechbaren Vertrauensstatus, sondern man wird schon bei den ÖR mit News und Newssendungen so zugeschüttet, dass es fast nervt. Wann immer man auf Eins Extra schaltet, läuft mal wieder gerade ne Tagesschau. Was will Sky in diesen Bereichen? :rolleyes: