1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

1. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Ich glaube im Q3 wird es mehr als 100.000 neue Kunden geben.
    Wenn man sich die Resonanz des Supersport-Angebots anschaut, dann könnten es sogar noch mehr sein.

2. conspiracy

conspiracy Guest

Brutto...

3. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Ich glaube eher, alle Aktionen, Rückholer etc. die z.Z. laufen, sind einer enormen Kündigungsquote seitens der Abonenten zu verdanken. Anders sind die Aktionen nicht zu verstehen. Vor einigen Monaten verkündete der neue Chef Sullivan immerhin noch, wie gut ja die neue Struktur von den Abonenten angenommen werde, nun muss man diese Geschenke machen, damit überhaupt einer bei Sky bleibt.

4. doku

doku Guest

Bin mal gespannt, ob man die Verluste bei den "Ramschabos" durch noch mehr Werbung auffangen will. Es bleibt spannend!;)

Aktie derzeit wieder runter auf 0,99€

5. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie schon mal gesagt, für onkelchen murdoch ist der wahre verlust des geschäftes um einiges kleiner, zumal hier relativ viel geld zwischen den news corp firmen hin und her geschoben wird, also doch ein ordentlicher teil der kostenstellen von sky wieder in andere news corp unternehmen fließen dürfte. "subventioniert" durch hunderte von millionen an kundengelder... onkelchen ist kein wohltäter und unterm strich wird es für ihn im moment offensichtlich noch sinn machen, das sky geschäft so weiterzuführen sonst wär schon längst das licht aus.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  6. Moviestar

Moviestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gebe ich Dir Recht. Aber die Kündigungsquote wird im September 2011
    wieder enorm ansteigen, wenn die 12 Monate des derzeitigen Sonderangebotes abgelaufen sind. Ich glaube nicht, und da gehe ich von mir aus, dass es nach den 12 Monaten Viele gibt, die ihr Abo dann zum vollen
    Preis behalten.
    Also wird es vielleicht eine Verlängerung des Abos zum gleichen Preis geben.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hatte die Massenkündiger des HD Prepaids (31.07.) an der Backe und holt sich derzeit mit dem 24,90/34,90 Euro Angebot eine neue Deadline im 3. Q ins Haus.

Die Billigabos sind pure Verzweiflung. An die 67.000 Nettoneukunden aus dem Vergleichsquartal 2009 kommt Sky eh nicht ran, also muss man sehen was man sonst bekommen kann. Wobei es danach aussieht, dass Sky gerade so wieder die Nullgrenze beim Abowachstum mit Ach und Krach überschritten hat, wenn man das KE Prospekt deutet.

8. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry aber diesmal redest du echt Schwachsinn, geh mal davon aus dass das KE Prospekt auf dem Stand von Ende August ist, Die Zahlen für das dritte Quartal gehen aber bis Ende September, also immer ruhig bleiben was die Quartalszahlen angeht. Abgerechnet wird am 30.09.:winken:

9. djbommel

djbommel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum, er hat Recht. Wenn man alleine die Post´s im 34 Euro Bestandskundenangebotthread liest, sind halt viele fertig mit Sky und seiner Preisstruktur.

10. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bedeutet für mich zwar mehr Kunden als in Q2 aber weniger als letztes Q3. Rechne mit irgendwas zwischen 10000 und 40000.

So oder so ist es aber viel zu wenig.